• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online [Pathfinder] Suche Leiter für 4 Spieler (TS)

Neronen

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
25
Hallo liebes Forum,

ich und ein paar Freunde von mir suchen einen Leiter der ein Abenteuer mit uns spielen würde. Wir sind alles zwischen 18 und 19 Jahre alt und würden uns freuen jemanden zu finden der nicht allzustark von diesem alter abweicht. Wir spielen für gewöhnlich am Wochende es passiert aber auch das wir mal in der Woche bock bekommen und spontan spielen, also wir sind relativ anpassungsfähig wenn es um die Zeit geht. Für gewöhnlich spielen wir so lange wie wir halt können.

Außerdem würden wir auch gerne anderen Systeme mal ausprobieren also wenn jemand lust hätte uns in ein neues System einzuweisen sind wir auf jeden fall dabei.
 
Nabend!

Ich bin auch auf der Suche nach einer Online-Gruppe. Da ich aktuell auch noch eine Runde im "echten Leben" habe, die immer am Wochenende stattfindet, müsste man die Termine dann allerdings ein wenig planen. Spontan unter der Woche ist aber kein Problem, bin da flexibel dank Studium.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und spiele schon ein paar Jahre diverse Rollenspiele. Habe angefangen mit DSA, bin aber dann auf Dungeons & Dragons umgestiegen. Zwischendurch hab ich aber auch mal andere System gespielt. Pathfinder kenne ich zwar, habe ich aber nie gespielt. Ich könnte euch aber anbieten mal eine Dungeons & Dragons (5. Edition) Runde zu spielen und zu schauen wie es euch gefällt. D&D ist ja allgemein sehr nah an Pathfinder, da Pathfinder auf der 3. Edition von D&D basiert. Regeltechnisch ist das also ziemlich nah beieinander. Die Welt ist natürlich eine andere, wir würden dann in der Standardwelt von D&D, den Vergessenen Reichen/Forgotten Realms spielen. Kennt man ggf. aus den PC-Spielen Baldurs Gate und Neverwinter Nights.

In der Vergangenheit war ich meistens Spieler, habe aber auch schon das ein oder andere mal geleitet. Daher sollte das kein problem sein.

Wenn interesse besteht freue ich mich auf einen Antwort!

Liebe Grüße,
Stephan
 
Zurück
Oben Unten