• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Bochumer Grp sucht Spieler oder Spielleiter

Svensk

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
29
Hi zusammen,

unsere kleine Gruppe sucht noch einen Spieler oder Spielleiter (bevorzugt Leiter da unser jetziger SL auch gern mal wieder spielen würde :) ). Wir haben einiges an erfahrung in Pathfinder, zudem haben wir auch mal kurz in DSA reingeschnuppert. Es war nicht sehr befriedigent.
Zu unsere Grp, wir sind alle Mitte 20 und hätten auch eine kleine Wohnung in der wir uns treffen könnten.
Spielen würden wir gerne 2 mal im Monat am Wochenende, natürlich sprechen wir uns da immer mit allen Mitgliedern ab.

Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir per Email: batsegan@hotmail.de
 
Zurück
Oben Unten