• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Paid Game: DM bietet langfristiges Homebrew Spiel "Asindir" an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT, Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

onidemoni

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo allerseits,
Erstmal einige kurze Worte zu meiner bescheidenen Person:

Ich bin der Oni und 28 Jahre alt. Dmen tue ich jetzt schon mehrere Jahre wöchentlich und leite auch zurzeit eine weitere Kampagne. Ich studiere und arbeite nebenbei, daher ist Zeit ein wichtiges Thema für mich. Ich bin sehr selbstkritisch was Dmen angeht und will immer das beste für meine Story und meine Spieler, dass erfordert sehr viel Aufwand und Zeit, teils mehrere Stunden täglich. Dennoch liebe ich dieses Spiel und will es so viel wie möglich teilen können, deshalb will ich möglichst transparent mit euch sein. Um überhaupt eine neue Kampagne anbieten zu können muss ich leider eine Bezahlung verlangen. Das heißt Pro Person und Session 15 Euro, die erste Session und Session 0 wären natürlich umsonst, sodass ihr euch überlegen könnt, ob es was für euch wäre. Eine Session geht 3-4 Stunden je nachdem wie weit man kommt und wo ein guter Cut wäre. Wenn es mal länger geht geht es halt mal länger, dass ist auch kein Problem. Wir würden mit Level 3 starten und die Kampagne wäre langfristig angesetzt, sodass wir wenn gewollt und es so kommt bis Stufe 20 spielen könnten. So viel dazu, ich hoffe ich konnte euch das ganze etwas vermitteln :) nun zum eigentlichen Spiel.