• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Shadowrun P&P Runde im Raum Mainz/Wiesbaden gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CDP

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
38
Grüßt euch

Ich bin vor kurzen nach Mainz gezogen und gerade auf der Suche nach einer neuen netten P&P Gruppe. In meiner letzten Runde haben wir viele verschiedene System ausprobiert wie zum Beispiel Cyberpunk, Pathfinder, SAGA, Cthulhu, Deponia, Space 1889 und Paranoia. Angefangen haben ich allerdings vor Jahren mit DSA und Shadowrun und genau auf diese beiden Systeme hätte mal wieder richtig Lust. Wenn ihr also in der eurer Gruppe noch Platz für einen Spieler hättet (33m), ihr euch 1-2-mal im Monat trefft und ihr auch Spaß am Rollenspiel habt und nicht nur dungeon crawl betreibt, würde ich mich über eine Nachricht freuen

Viele Grüße

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten