• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Online Spielegruppe DSA

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
RollD20, Dark Aid
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

SanctaNox

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
Spieleerfahrung:

Ich bin 35 Jahre alt und männlich und habe etwas Erfahrung in 2021/2023 in DSA gesammelt. (ca 4 Abenteuer die ca jeweils 3-5 Wochen lang waren).

Spiel: DSA

System: Roll D20
Spieleleiter: Es wäre gut, wenn sich Spieler finden die auch Interesse an Meistern hätten und somit eine ausgewogenen Gruppe entsteht.(Abenteuer könnte ich zur Verfügung stellen ggf Hilfestellung leisten wenn ihr Anfänger seit) Ich selber werde einige Kurzabenteuer leiten und brauche für die Vorbereitung ca. 1-2 Monate pro Kurzabenteuer. Mein erstes Kurzabentuer startet im März. Wir haben auch jemanden der ein Anfänger Abenteuer meistern will.

Spieltage: nach Absprache.

Momentan bin ich schon auf verschiedenen Seiten auf Gruppen/Spielersuche. Es wäre echt super, wenn sich noch ein paar finden würden, und wir eine Gruppe zusammen bekommen.

Einladungslink Discord: Join the Pen and Paper Discord Server!
 
Schreib mich mal an :) DSA ist bei mir zwar schon fast 40 Jahre her aber wer weiß ? Einen Abenteurer zu spielen ist für mich ok.
 
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit DSA. Früher habe ich DnD 3.5 gespielt aber das ist sooo lange her ;). Bin aber immer offen für Neues! Ist noch ein Platz frei?
 
Zurück
Oben Unten