• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Online Gruppe mit 5 Mitgliedern sucht Zuwachs (DM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20 DNDBeyond
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja

CaptainQuantum69

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hey da,

Wir sind eine Gruppe aus 5 Leuten die schon miteinander gespielt und sich kennengelernt haben, aus Mangel an einem DM mit Zeit sind wir im Moment aber auf One-Shots limitiert.
Jetzt wird eben dieser gesucht, unser Spielstil ist RP heavy und wir haben bereits bestehende Charaktergeschichten die genutzt werden könnten eine Kampagne aufzubauen, offizielle Module sind aber genau so gerne gesehen.
Im Moment spielen wir immer Dienstags, der Termin kann aber noch abgesprochen werden, nur der Samstag schein komplett zu verfallen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt zu leiten und auch gelegentlich zu spielen, wenn wir wieder einen One-Shot angehen, dann bitte melde dich privat oder hier im Thread bei mir.

LG und einen schönen Tag an alle die das hier lesen CQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten