• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Oh, Götter; Ein Donald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit, Fremder.
Da ich noch nicht weiß, ob ich dich willkommen heißen möchte, wünsch ich dir einfach mal Guten Appetit, das ist immer gut.
Voidhawk nennst du dich. Mutig ! Klingt ein wenig, als hätte jemand einen armen Vogel entkernt und hohlraumversiegelt, der noch nichtmal eine Ente war.
Fies !
Und ein Exzentriker willst du sein ? Was ist passiert ? Waren dir deine Zentrikerkumpels nichtmehr gut genug ?
Ja und überhaupt, wie kommst du denn hier reingelatscht ? Kein Popo-Paddel, kein Baguette, noch nichtmal eine lumpige Spreewaldgurke am Start !
Donald, nach dieser lausigen Vorstellung, erwarte ich GROßARTIGES von dir, als Wiedergutmachung. :p :D

LG Sam/ADAMANTU
 
Ach du bist also auch eine echte Ente!? Oder doch nur eine Forumsente? Die sind ja bekanntlich mit den Zeitungsenten verwand.

@Integra und Sami
Das ist das Gute, wenn man im westlichsten Kreis Deutschlands wohnt. Dann ist quasi alles im selben Land östlich von einem. Und wenn man nur lange genug nach Osten wandert, kommt man irgendwann in Frankreich an.... ;)
 
Nein, nein... "Voidhawk" ist sehr philosofitsch!
Das hat schon seinen Sinn…
Schon vergessen Exzentriker!
Bei mir hat alles mehr als eine Bedeutung oder Sinn.

Gurken, Brot oder Paddel ist doch etwas für CDU-Wähler und Raumaustatter-Pussies!
Ich brauche Fleisch, roh und vom Grill. Und die Waffe meiner Wahl: Traditions-Langbogen! Damit die Jagt auf den Abschaum (Kinder, Frauen und Frettchen) interessanter wird.

Nope, Zentriker sind nicht so mein Ding.
Dieses „Frauen-nicht-hauen-dürfen“, „keine-Minderheit-hassen-dürfen“ und der Gedanke an „am-Samstag/Sonntag-Auto-polieren-müssen“ hat mich schon immer abgestoßen.
Mitte ist dort wo jeder hinzielt und balltert! (Frag mal meine Bogen-Scheibe…)
Am Rand steht man schön verteilt und die Chancen nicht getroffen zu werden sind besser als im Pulk, beim Ringelpiezen. Und einer muss sich ja auch um die Witwen kümmern!

Och setzt mich doch einfach mal unter Druck…
Großartiges… Wie war das mit Voldemort?

Nein, keine Forumsente.
Eine Arschloch-Ente!

Ich lebe nach folgendem Zitat:
„Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den HASSEN sie.“
(Aldous Huxley)

Und wenn man weit genug nach Westen geht, landet man, zwangsläufig, im Meer.
Ist auch schön…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten