• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Oh, Götter; Ein Donald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voidhawk

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
1
... möchte sich hier vorstellen.

Erst einmal ein HALLO an alle!
:danke_danke:


Wie man aus dem Titel schon mal erfahren kann;
Mein Name ist Donald (STOP! Ich kenne alle Entenwitze, glaubt mir… gebt mir mal was neues! :mob_2 )

Ich bin fast 32 Jahre schon mit dieser unseren Welt gestraft. :opa_tufir

Meine Interessen liegen in fast allen Freizeit-Belangen bei SciFi, Fantasy oder Stricken... OK, Stricken vielleicht nicht aber das kann ja noch werden.

Seid vielen Jahrhunderten (so kommt es mir vor) oder besser seid ich 13-14 Jahre alt bin, lasse ich mir nicht mehr nur durch Star Trek- Drogen oder Akte-X-Rauschzustände die Birne braten… nein ich bin auch ein Rollenspieler.
:flamenstrahl

Jap, sogar ein richtiger GAMER bin ich…
--- ACHTUNG! DER KONSUM VON DIVERSEN COMPUTERSPIELEN WURDE FESTGESTELLT---
Und nein ich verspüre nicht den Drang in der Bäckerei meines Vertrauens Brötchenamok zu laufen.
:gamer4:

Und da ich gerade beim Charakterstrip angekommen bin, ein bisschen Werbung und Hilfegesuch (RPG-Gruppensuche) in eigener Sache :help: :

"Willkommen bei der Neuen RTdoof-Real-Doku-blööök-Serie:
Donny sucht Gruppe.
Oder: Hilfe ein Donny, gehört zu unserer Gruppe… Pistole oder Löffel?"

Möchtest Du einem Donny ein neues Zuhause gönnen dan folge dem unten stehenden LINK, zum CASTING!
http://www.rpg-foren.com/threads/gruppensuche-im-raum-wiesbaden-idstein-taunusstein.19510/

So wenn ihr weitere Fragen habt:
Mein Hellseherhonorar beträgt 100 Fastillionen Kaffeetassen… gefüllt natürlich!

Alg…
Donald

Ps.:
Habe ich meine große Klappe eigentlich erwähnt?
Ach ist eh nur ein Gerücht!
 
Bevor ich zu den angesprochenen Themen komme, erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:
Mein Name ist Donald (STOP! Ich kenne alle Entenwitze, glaubt mir… gebt mir mal was neues! :mob_2 )
Wo ist "Suther"? Als Donald solltest du ja auch aus dem Suther-Land kommen ... oder?
(100% Entenfrei ... zufrieden? ;) )
Ach ja ... und gibt es dort wirklich so viele Kiefern?
Ich bin fast 32 Jahre schon mit dieser unseren Welt gestraft. :opa_tufir
Zarter Jüngling ... wenn du dies Leben als Strafe empfindest, machst du irgendwas falsch. Aber ich denke, ich weiß, was du meinst ...
Mein Hellseherhonorar beträgt 100 Fastillionen Kaffeetassen… gefüllt natürlich!
Sorry, hier werden nur Mods und Admins in Kaffee bezahlt. Aber in Delazaria kann man mit Fisch bezahlen ...
Habe ich meine große Klappe eigentlich erwähnt?
Diesbezüglich könnten wir mittlerweile eine eigene olympische Disziplin beantragen ... wir hätten ein echt starkes Team ...

Soweit dazu ...

Wir freuen uns, dass du dich dazu entschlossen hast, uns mit einer, leider eher seltenen, Vorstellung deiner Person zu beglücken. Aus den Inhalten und deren Präsentation schließe ich, dass du sehr gut zu uns passen wirst. Wünsche dir bei deiner Gruppensuche viel Erfolg und hier in unseren Reihen viel Spaß.

cul8r, Screw
 
Tanke für Hallo-Pranke...

Nope, kein Suther,- Luther oder Nimmer-Land. Und Kiffer sehe ich nur am Straßenrand…
Ok „Kalauermodus-AUS“
Wobei ein Mitbringsel bin ich schon. Ja das schlimmste wird eben aus den USA importiert!

Entenfrei… ah ha.
Echt, über etwas Ungewöhnliches, bisher Ungehörtes oder Kreatives/Intelligentes würde ich mich echt sogar freuen. Worüber ich mal lachen konnte war: „Oh je, Duck-Dich Donald drückt sich… hier rum.“

Ne, nee!
Die Welt ist der Faktor-Nervus. Nicht das Leben. Das leben liebt mich. Wirklich.
Es besucht mich täglich und tritt mir liebevoll in das große, beeindruckende und stattliche Fettnäpfchen.

Ich bin eben etwas Außergewöhnliches!
Kaffee treibt mich nicht nur an… er hält mich bei Laune. Oder besser geschrieben: Er bewahrt andere VOR meinen Launen.

Frei-Schnautze-Olympiade?
Ich glaube die letzte fand in dem damals als das grünste grünende bezeichnete Pflanzenwunderland abgehalten. Wie hieß dann dieses vor Leben und Pflanzen und Frauen strotzende Land noch… Ach ja, Sahara.

Auf den Erfolg hoffe ich tatsächlich. Meine Nachbarin schaut mir schon merkwürdig hinter her… wenn ich in ihrem Garten versuche die Bäume zum Rollenspiel zu überreden. Vielleicht mag ihre Katze ja…?

Alg…
Donald
 
Hey ho und willkommen!

aus dem vor gelesenen denke ich passt wie Faust auf Auge ... :)!

Viel Spaß dann noch!

PS: Katzen spielen am liebsten mit Mäusen (weiss od grau egal jedoch keine Wollmäuse), a propos Wolle (da in Knäuelform), Hunden (bevorzugt Nase), ... :)
 
Ui, ein unverdorbenes und selbst denkendes amerikanisches Modell ... *Vorurteils-Modus AUS*

Wenn du das schlimmste wärst, was aus den USA kommt, dann wäre die Welt eine andere. Du bist ein guter Sohn der Pilgerväter ... behaupte ich jetzt einfach mal so. Außerdem, aus den USA kommt Stephen King und der hat die Turm-Serie geschrieben, was gut ist, auch wenn der Rest nicht so viele Juwelen beinhält ... Spezielle Juwelen: "Menschenjagd" (aka: Running Man) und "Todesmarsch" (aka: The Long Walk)

Wir sind nicht wählerisch, solange du nur mindestens einen Teil Geek in dir hast und dazu stehst ...

cul8r, Screw
 
Von mir auch ein herzliches Hallo und Willkommen.
Um akuten Entzug zu bekämpfen, kann ich fürs erste Delazaria hier im Forum empfehlen. Bevor du noch Krazer von einer katzenpfote im Gesicht hast. :)
 
Also hier wird ja mächtig mit dem Lattenzaun um sich gehauen :black_eye:
Danke für die Einladung zu dem Forumsspiel Delazaria aber das ist wirklich überhaupt nicht mein Ding, also Forenspiele.
Und online habe ich schon genug Opfer, welche ich sichen lasse... :integra
 
Ein spätes Hallo auch von mir :) - Ich sehe schon, Du passt ganz exzellent hier her...
 
Langsam habe ich das Gefühl einer masochistischen Bruderschaft in die Fänge geraten zu sein.:jolinar
Als ich hoffe das mit dem Initiationsritus können wir überspringen!?
Ich mag keine Popo-Paddel mit Hautfetzen von mir drauf…
:mob1
 
Ja nee is klar...
Und ihr seid schon beim 4. Keller. Leichen nehemen heute ja Gott sei dank auch nicht mehr sooo viel Platz ein gelle ;o)
 
Keller? Alter, wir haben ein eigenes Krematorium und eine Leimfabrik ...
 
Nur eine Leimfabrik?
Keinen Metzger, so für Rheinischen Sauerbraten?
Super...
Saftladen :cray:
 
Nur eine Leimfabrik?
Keinen Metzger, so für Rheinischen Sauerbraten?

Gib ihn uns roh und zappelnd.... ;)

Willkommen hier im Forum, ein Donald! Du scheinst ja auch schon ziemlich Spaß hier zu haben. Übrigens bist du hier vor Enten weitestgehend sicher. Als Vertreter des Bösen tummeln die sich ja gekanntermaßen eher im Osten... ;)
 
Enten im Osten? Meinst Du vielleicht die hier:
entenrennen1.jpg
 
Ja nee is klar...
Und ihr seid schon beim 4. Keller. Leichen nehemen heute ja Gott sei dank auch nicht mehr sooo viel Platz ein gelle ;o)

... :scratch_one-s_head:woher weiss er das bloß ? ... hat das einer gepetzt, heimlich, still und leise ? Wehe dem ich krieg da was mit ... :bomb:



PS @ Ente ... ist deren ursprüngliches Habitat nicht das Frankenreich ?
ente.jpg
 
Wieso wird mir hier unterstellt ich hätte meinen Spaß?
Ich lebe einfach mein Naturell aus...:attacke
Und noch tropft keine einzige Perle roten Saftes von meiner Klinge. Also Metaphorisch gesprochen.

Alter und ALTER!
Osten? Frankreich?
Bin keine Spreewaldgurke und sehe ich aus wie ein Baguette? :dash1:
Außerdem sind Enten Wandervögel. Also sie vögeln von einem Land ins andere... ähm... meine Fliegen... und ihr Habitat ist dor wo sie gerade die armen, alten Menschen um Brot erpressen.
Und warum werde ich immer inmitten einer Orgie dargestellt (auch wenn die Pracht und Proportion schon recht nahe kommt :bb:)?

Soviel zu Entenfrei.

Bin kein Geek!
Exzentrisch klingt viel geheimnisvoller :spiteful:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten