• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Bayern Nürnberg / Shadowrunner aus Nürnberg für Live-Runde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Nürnberg
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Chromat989

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
44
Hallo Leute,
sind unter euch noch echte Pep&Paper-Rollenspieler am Leben? Falls Ihr genauso gerne Shadowrun spielt wie ich, meldet euch!
 
Hi @Chromat989

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey Chummer,

Habe früher gern SR5 gespielt, das ist aber schon knapp 4 Jahre her. Nur Spielererfahrung, kein SL.
Inzwischen suche ich für mich und meine Freundin eine PnP-Gruppe. Sind beide Anfang 30. Sie ist Neuling in PnP.
Falls du noch Interesse hast kannst du gern hier schreiben, dann kann man ja evtl. planen.

Felix
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Chromat989 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten