• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Suchen Mitspieler für Online SR5 Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Online, 40er, Shadowrun

Jawahir2023

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
44
Hallo @All,


unsere Online Runde ist auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler.


Wir spielen offiziell SR5. Warum schreibe ich „offiziell“, naja wir nutzen das Setting von Shadowrun für unsere Runde, aber die Charaktere sind keine klassischen Shadowrunner. Die Charakterkonzepte gehen eher Richtung Söldner, Detektiv, Schmuggler…


Die Runde spielt 2076 in Seattle. SINlose die versuchen in dieser Welt zu überleben, keine paranoiden, nahe an der Cyberspychose befindlichen Shadowrunner, die nur von Run zu Run leben.


Gespielt wird 1x wöchentlich (Freitagsabends) per Discord.


Worauf legen wir Wert?

Ein gutes Miteinander ist uns wichtiger als Regelkenntnisse. Wir wollen einen schönen Abend verbringen und uns nicht zu Tode würfeln. Wir sind alle um die 40 und sind entsprechend lange schon Rollenspieler und Larper. Wir lieben Charakterplay mit dreidimensionalen Charakteren, die ihre Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen haben.


Alles weitere gerne per PN.


Grüße

Jawahir
 
Hallo, ich(18m) wäre interessiert mitzuspielen.
Ich kenne mich im shadowrun universum nicht aus und auch die regeln wären mir noch fremd. Wenn das kein problem ist würde ich sehr gerne mitspielen.
Liebe grüße,
Fabian aka. Googlelord
 
Hi Jawahir,

suchst du weiterhin einen Mitspieler für SR5? Ich habe bereits Erfahrung mit SR, jedoch ist schon länger her (war noch in SR3). Aber ich würde gerne wieder in die SR Welt abtauchen. Bin bereits wieder am Einlesen in die SR5 Regeln und sollte eigentlich schnell auf dem laufenden sein.

Bin aus Berlin, lebe jedoch in der Schweiz. Von daher passt mir Online-Spielen sehr gut. Wenn also das Angebot noch steht, können wir uns ja mal über Discord unterhalten.

Viele Grüsse,
Hage

(Discord: Hage#8561)
 
Hallo Jawahir,
Nach einer längeren Pause suche ich wieder eine online Shadowrun-Guppe zum spielen. Ich bin mittlerweile 49 Jahre alt, habe als Jugendlicher und dann als Student sehr regelmäßig verschiedene Systeme gespielt, dann aber eine lange Pause gemacht. Vor ein paar Jahren habe ich dann eine Zeitlang SR5 gespielt. Jetzt bin ich über meine Regelwerke gestolpert und habe wieder Lust bekommen in einer entspannten Runde zu spielen. Ich bin einigermaßen regelfest aber wahrscheinlich etwas eingerostet.
Wenn ihr noch einen Spieler sucht würde ich mich über eine Nachricht freuen
Viele Grüße
Jacqueaux
 
Hallo, falls Ihr noch Spieler aufnehmt hätte ich auf jeden Fall Interesse! Ich bin kurz vor 41, in der Jugend viel Shadowrun 3te Edition gespielt und kürzlich mal wieder daran gedacht, richtig Lust auf eine Runde bekommen und in der Folge ein wenig in SR5/SR6 eingearbeitet und mal verfolgt was alles so in den 60er und 70er in der sechsten Welt passiert ist. Also wenn Ihr einen eingerosteten aber hoch-motivierten Nicht-Ganz-Neuling in der Runde unterbringen könnt dann wäre es mir eine Freude Eure Runde kennenzulernen & mal wieder mit einem alten Hobby von mir in Berührung zu kommen.

mit bestem Gruß,
Tobias
 
Hallo Tobias,

Wir haben zwei neue Spieler dazu bekommen und haben damit unser Limit erreicht. Sollte sich zukünftig mal was ändern, würde ich dich anschreiben.

VG

Jawahir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten