• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Noob sucht Gruppe

SgtMissclick

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
23
Long story short ich bin neu im kreis und wei? leider nicht sehr viel über dnd aber aber mit etwas zeit und jemmandem der mir zeigt wie geht denk ich hb ich das im griff.
Also wenn jemmand so Gnädig wäre mich unter seine fittige zu nehmen mir etwas weiter hilft oder sogar eine gruppe die kein problem mit noobs hat wäre das zu wild
Ich bin der Enrico 22 ausem saarland und freue mich über jede antwort :)
 
Hi Enrico :)

Ich kann dir zwar keine Gruppe bieten, aber bei Fragen rund ums Rollenspiel stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Herzliches Willkommen im Forum. :D
 
Dann mal erst mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Für die Gruppensuche empfehle ich unseren entsprechenden Bereich. In den Unterforen gibt es auch ein Präfix-System, mit einem Klick auf eines dersellben, bekommst du eine gefilterte Ansicht.

Persönlich empfehle ich dir, etwas mehr auf Groß-Kleinschreibung und Satzzeichen zu achten, damit werden deine Beiträge angenehmer und flüssiger lesbar. Das hilft oft mehr als viele glauben.

Schau dich gerne auch in den anderen Bereichen um, da kannst du sicher auch einiges über Rollenspiel lernen - vor allem auch über D&D hinaus, da gibt es einfach soooo viel cooles Zeug.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten