• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin D&D NEULING SUCHT GRUPPE *Online oder Live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
stört mich nicht ^^
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling sucht nette Gruppe

Whirlwind

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallo ihr!
Ich bin Whirli, oder Marie, 26 und aus Berlin. Ich bin ein totaler Neuling und habe, leider, außer einmal keine Campaign gespielt.
Interessiere mich aber sehr dafür und würde gern lernen!
Wenn ihr also einen Platz frei hättet, einen Tipp für mich oder die Muße mich selbst etwas ran zu führen wäre ich sehr dankbar! ^^
Spiele gern mit euch via Discord oder in Person, bin doppelt geimpft und ready to go. :p

Freue mich auf Antworten oder Tips für einen kleinen Noob wie mich, schönen Abend, Woche oder Tach euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Marie ?
ein Freund und ich bauen aktuell eine neue Gruppe für eine Kampagne auf. Wir haben in der Vergangenheit immer persönlich in Berlin gespielt, durch Corona ist das ganze aber leider eingeschlafen.
Nun wollen wir unsere alte Runde reaktivieren und neu starten. Dazu suchen wir noch Mitspieler*innen. Für Anfänger*innen haben wir immer Platz. Wenn du Interesse hast können wir die Details gerne per PN klären!

Liebe Grüße
Phil
 
Hallöchen Marie ich hätte auch noch ein Platz frei bei mir bestimmt ^^ mein Discord is durchsetzt von mir und meiner Perma gruppe wir spielen D&D zusammen seid bissel mehr als nen Jahr ich bin größtenteils der DM und dm'e eine D&D runde und zukünftige noch ne Pathfinder 2e runde wenn du interesse hast kannste ja ruhig mal anschreiben. Die Gruppe spielt übrigens Online und wir spielen über ein programm namens FoundryVTT wozu du nichts brauchst außer einen Browser ^^

P.S mein name ist Daniel und ich bin 30 Jahre bis demnächst vielleicht
 
Hey,
ich bin in der gleichen Situation, habe auch grade eine erste Kampagne hinter mir und bin bereit für weitere Abenteuer, gerne auch in Person. Ggf. könnten wir einfach eine Anfänger-Runde aufmachen und uns learning-by-doing da durchschlagen.

LG Alex
 
Guten Morgen ihr! Ich hab eine online Discord Gruppe gefunden, aber grundsätzlich könnt ihr mich bitte gern bei Discord adden! :)
Whirlwind#4449 heisse ich dort.

Danke für eure Antworten! :)
 
niemand kann dich adden Whirlwind da du es irgerndwie ablehnst ^^ zur not hier ist meiner Pentox#5440
 
Ohwei, dann ändere ich das eben! Danke fürs Bescheid geben! :)

Sehe gerade Pentox du hast das gleiche Problem! :D

Habs eben bei mir geändert also versuche ruhig noch einmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten