• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin D&D NEULING SUCHT GRUPPE *Online oder Live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
stört mich nicht ^^
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling sucht nette Gruppe

Whirlwind

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallo ihr!
Ich bin Whirli, oder Marie, 26 und aus Berlin. Ich bin ein totaler Neuling und habe, leider, außer einmal keine Campaign gespielt.
Interessiere mich aber sehr dafür und würde gern lernen!
Wenn ihr also einen Platz frei hättet, einen Tipp für mich oder die Muße mich selbst etwas ran zu führen wäre ich sehr dankbar! ^^
Spiele gern mit euch via Discord oder in Person, bin doppelt geimpft und ready to go. :p

Freue mich auf Antworten oder Tips für einen kleinen Noob wie mich, schönen Abend, Woche oder Tach euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Marie ?
ein Freund und ich bauen aktuell eine neue Gruppe für eine Kampagne auf. Wir haben in der Vergangenheit immer persönlich in Berlin gespielt, durch Corona ist das ganze aber leider eingeschlafen.
Nun wollen wir unsere alte Runde reaktivieren und neu starten. Dazu suchen wir noch Mitspieler*innen. Für Anfänger*innen haben wir immer Platz. Wenn du Interesse hast können wir die Details gerne per PN klären!

Liebe Grüße
Phil