• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neuling

B

Boboschell

Gast
Ich grüße euch erst mal ganz herzlich und freu mich hier zu sein . Eine Name ist Boris bin 40 und bin auf YouTube auf so eine Pen&Paper spiele runde gestoßen und fande es unterhaltsam . Ich kann mir gut vorstellen sowas zu spielen und darum auf der suche nach einer nette Gruppe um dungeon and dragons zu spielen gerne auch online bin da ganz entspannt , bin neu in der Spiele Welt und würde gleich mal fragen ob für denn Anfang das Dungeons & Dragons: Players Handbook – Spielerhandbuch und ein Satz Würfel in meiner Lieblingsfarbe reicht als Aufwand
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erstmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Spielrunden kannst du hier finden. In den jeweiligen Bereichen hilft ein Klick auf ein oder zwei Präfixe dabei, die Liste zu filtern. Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

Ich lade dich ein, auch in unseren anderen Bereichen durchzuschauen und aktiv zu sein.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten