• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Neuling sucht Gruppe im Raum Magdeburg oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Sachsen-Anhalt
Ort
Umgebung MD oder online
Spielsystem(e)
Kein Plan xD
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Erix2170

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Moin :victory:
Mein Name ist Eric 26J.
Aus Magdeburg,
ich bin absoluter Neueinsteiger.
Und suche eine coole Gruppe für P&P,
Im Raum Magdeburg oder online.
Das Format ist mir eigentlich egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Erix2170

Dann empfehle ich dir auch die aktive Suche über Beiträge in anderen Gesuchen. Für schnellere Ergebnisse empfehle ich einen Klick auf ein oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe in der Themenübersicht, wodurch entsprechende Filter aktiviert werden.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Interessant ... kannst du mal erläutern, welche Präfixe du angeklickt hast bzw. einen Link zur entsprechend gefilterten Ansicht posten? Außerdem, ist 2019 jetzt nicht so lange her, manche Suchen brauchen halt Zeit.

Edit: Eben probiert mit deinen beiden Präfixen und da ist auch 2020 dabei ... hmmm
 
Also mit Präfix "Sachsen-Anhalt" sind die neuesten Einträge tatsächlich aus 2019. Das kann natürlich sein. Dann würde ich evtl. zum Online-Spielen raten, da gab es dieses Jahr schon reichlich Gesuche und da kann man auf jeden Fall schonmal reinschnuppern.
 
Sobald man 2 Präfixe simultan als Filter einsetzt, werden einem nur noch Themen mit beiden angezeigt. Vielleicht ist das auch ein Faktor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten