• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schleswig-Holstein Suche Gruppe für D&D 5e Online oder im raum Kiel

CptCalep

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
36
Moin moin,
erster Post im Forum und gleich mal mein Glück versuchen ;)
Ich suche primär eine Gruppe zum Online spielen über Fantasy Grounds (jemand der mal kein Roll20 benutzt :p) oder aber vielleicht sucht derzeit eine Gruppe im Kieler raum nach Verstärkung.

Ich bringe 15 Jahre D&D Erfahrung mit ins Boot. Doch leider konnte ich in derzeit nie in den Genuss kommen selber einmal Spieler zu sein. Deswegen versuche ich jetzt hier mein Glück.
Ob Neulinge oder erfahrene Spieler ist mir eigentlich ziemlich egal Hauptsache man hat Spaß zusammen.
Also mal schauen, vielleicht findet sich der ein oder andere
Grüße
CptCalep
 

edge165

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
30
Hi. Ich bin ein kompletter DnD Neuling und hab bis jetzt nur als DM und auch nur für 2 Runden gespielt. Aber da keiner meiner Freunde die Arbeit aufbringen will selbst eine Runde zu leiten würde ich gerne hier mit machen wenn sich genug leute finden.
 
Oben Unten