1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Schleswig-Holstein Dungeons & Dragons Suche Gruppe für D&D 5e Online oder im raum Kiel

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von CptCalep, 14 November 2017 um 00:47 Uhr.

  1. CptCalep

    CptCalep Neubürger

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Moin moin,
    erster Post im Forum und gleich mal mein Glück versuchen ;)
    Ich suche primär eine Gruppe zum Online spielen über Fantasy Grounds (jemand der mal kein Roll20 benutzt :p) oder aber vielleicht sucht derzeit eine Gruppe im Kieler raum nach Verstärkung.

    Ich bringe 15 Jahre D&D Erfahrung mit ins Boot. Doch leider konnte ich in derzeit nie in den Genuss kommen selber einmal Spieler zu sein. Deswegen versuche ich jetzt hier mein Glück.
    Ob Neulinge oder erfahrene Spieler ist mir eigentlich ziemlich egal Hauptsache man hat Spaß zusammen.
    Also mal schauen, vielleicht findet sich der ein oder andere
    Grüße
    CptCalep
     
  2. edge165

    edge165 Neubürger

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi. Ich bin ein kompletter DnD Neuling und hab bis jetzt nur als DM und auch nur für 2 Runden gespielt. Aber da keiner meiner Freunde die Arbeit aufbringen will selbst eine Runde zu leiten würde ich gerne hier mit machen wenn sich genug leute finden.
     

Diese Seite empfehlen