• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Neuling Raum Mönchengladbach sucht Gruppe/Spieler um sich anzuschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Mönchengladbach
Spielsystem(e)
alles
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DeV4der

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo alle zusammen :)
Ich bin der David, 32 Jahre jung und suche auf diesem Wege eine eine regelmäßige P&P Gruppe. Aktuell spiele ich mit paar Kumpels meine allererste DND Beyond Runde, aber leider ist das mir nicht regelmäßig genug (in 4 monaten nur 2 Tage bisher).
Welches System man spielt ist mir erstmal egal, da ich sowieso erstmal mich einlesen müsste, habe aber kein Problem damit, diverse zu testen. Vorrangig jedoch möchte ich im Fantasy Setting oder Sci-Fi bleiben.

Ich komme aus Mönchengladbach, bin mit Bus&Bahn mobil genug und kann vorrangig Freitag Nachmittags und Samstags komplett sowie Sonntags bis ca. 17-18 Uhr.

Freue mich auf Antworten und hoffe hier eine lustige Truppe zu finden, mit der man regelmäßig Spaß haben kann :)

LG David
 
Heya :)
Demnächst wollten wir unsere Legend of the five Rings bzw Final Fantasy Runde (Pathfinder Homebrew) beginnen.
Der Ort wäre Herzogenrath
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten