• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Bayern Neuling sucht Neulinge für geimeinsamen Start im Raum München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
Divers
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
mir egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Astorin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Moinsen,
ich suche 4 Neulinge (25+ Jahre) um gemeinsam in die Welt des P&P zu starten.
Die einzigen Berührungspunkte die ich bisher hatte, beschränken sich auf Youtube Videos und jetzt möchte ich zumindest mal das ein oder One Shot ausprobieren.
Da ich ein Freund davon bin Dinge selbst zu entdecken und es meistens mehr Spaß macht das mit mehreren Menschen zu tun, möchte ich erstmal niemanden dabei haben der schon X Jahre Erfahrung mit einem beliebigen System hat.
Aufgrund der aktuellen Corona Situation würde ich, wenn sich genug Leute gefunden haben, erstmal ein virtuelles Treffen ansetzen um die Rahmenbedingungen zu besprechen bevor man in die vollen geht :)
 

Altarion

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
52
Servus,

Bei uns in der neu gegründeten Gruppe wäre noch ein Plätzchen frei. Es handelt sich um eine gemischte Gruppe mit einer Anfängerin und 3 Spielern mit mehr oder weniger Erfahrung. Aber keine Sorge, die Erfahreneren lassen es sich nicht so heraushängen und sind Neuanfängern gegenüber sehr tolerant. :) Wir spielen in Aventurien (DSA) mit deutlich vereinfachten Regeln. Ideal für den Einstieg in dieses wunderschöne Hobby. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne mal melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten