• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Neuling sucht Anschluss an neue oder bestehende Gruppe ( Großraum Hannover )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArTwou

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo ihr Lieben,

ich hab großes Interesse daran mich als Spieler ( später evtl als Spielleiter ) einer (recht neuen, wenn möglich) Pen&Paper Gruppe anzuschließen. Ich bin recht aktiv in Pen&Paper involviert, schreibe gerne selber Abenteuer in alle denkbaren Richtungen und habe auch einige Leute mit denen ich von Zeit zu Zeit spiele. Allerdings sind mir diese Treffen bei weitem nicht regelmäßig genug und deshalb suche ich im Großraum Hannover einige tapfere Menschen, die sich mit mir gemeinsam auf eine schöne und fantastische Reise in das Reich des Pen&Paper begeben.

Besonders gerne würde ich C'thulhu spielen, bin aber für so ziemlich alles offen, was man mir anbietet. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bisher nur Erfahrungen mit den Regeln von C'thulhu: Dark Ages und Game of Thrones gesammelt habe, also auf bei allen anderen Regelwerken ein absoluter Anfänger.

Vielleicht noch einige Details zu meiner Person:

Mein Name ist Julian, 28 Jahre jung und bin gelernter Erzieher. Zurzeit lebe ich in Hannover, plane jedoch gegen Ende September umzuziehen, was Treffen in diesem Zeitraum evtl. schwierig gestalten könnten. Jedoch würde ich nach meinem Umzug gerne anbieten, die Treffen bei mir Zuhause stattfinden zu lassen, wäre aber auch für eine Regelmäßige Reise nach Hannover bereit. Für Onlinekonferenzen bin ich ebenfalls gerne zu haben.
1f600.png

Zeitlich bin ich momentan sehr flexibel, also zu vielen Terminen bereit.

Also ich würde mich auf jeden Fall freuen von euch zu hören und ich hoffe das wir zusammen eine Menge Spaß im Reich der Fantasie erleben können.

Liebe Grüße,

Julian
1f60a.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten