• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Saarland Neugründung D&D Gruppe in Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Saarland
Ort
Saarbrücken
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

chosen

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
26
Hallo miteinander,

ich würde gerne eine D&D Gruppe in Saarbrücken neugründen. Dafür suche ich aktuell noch Spieler bis 30 und abwärts.
Die Gruppe soll alle 2-3 Wochen im Real Life stattfinden, wobei für besondere Umstände auch mal auf Roll20 ausgewichen werden kann.
Wir würden uns zunächst für eine Session 0 an einem neutralen Ort treffen (zb. eine Bar), uns kennenlernen und alles weitere besprechen.
Es ist kein Problem, wenn ihr noch keine Erfahrung mit D&D habt, mit ausreichend Motivation ist das System einfach zu lernen.
Ein Dungeon Master ist gerne gesehen, wobei ich diesen Job auch übernehmen kann, sofern sich niemand findet.
Ich selbst habe schon einige Jahre Erfahrung im Bereich Pen&Paper generell und bin 25.

Freut mich euch kennenzulernen :)

Viele Grüße
Christian
 
Hey, habt ihr noch Platz für eine weitere Person? Ich bin Sandra, 37 Jahre alt und ziehe am 1.9. nach Saarbrücken. Die letzten drei Jahre habe ich in Ulm gelebt, bin also mitten im Lock-Down hergezogen. Mein Freundeskreis hier spielt eher Brettspiele, auch schön, aber eben kein Pen and Paper :) ist schon einige Jahre her, aber ich würde gern wieder einsteigen, falls ihr noch Platz in der Runde habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten