• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Neuer Spieler sucht Gruppe entweder online oder in der Nähe von Straubing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Mikrophon
Ort
Straubing und Umgebung
Spielsystem(e)
D&D 5e oder ähnliches
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Phoenixfeather

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo,

ich will schon seit einiger Zeit einer TTRPG-Gruppe beitreten und suche jetzt nach Leuten, die mich aufnehmen würden. Ich besitze ein gutes Mikrophon, falls es keine Gruppen in der Nähe von Straubing (Niederbayern) gibt.
Persönlich kenne ich mich ein wenig mit D&D 5e und Cthulhu etwas aus D&D etwas besser), bin jedoch für andere Systeme offen, wenn man mir einen guten Einstieg, dementsprechendes Material oder andere Hilfe bietet.
Bei den Terminen für die Treffen bin ich gerade sehr offen für Vorschläge.

Wie gesagt, ich bin noch relativ unerfahren und würde mich sehr darüber freuen, wenn mich jemand aufnehmen würde.
 
Hi @Phoenixfeather

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo @Phoenixfeather,
ich bin gerade als DM auf der Suche nach Spielern welche eher Neulinge sind wenn du noch Suchst und Interesse hast dann kannst du gerne hier dich etwas reinlesen oder dich sonst einfach gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
 
Hallo, nochmal,
bisher konnte ich mich bei keinem zurückmelden, weil ich kurz nach meinem Post bis jetzt krank im Bett lag (schlechtes Timing halt). Ich schätze, die zwei vorherigen Angebote sind schon durch, weshalb ich noch immer auf der Suche wäre
 
Hei @Phoenixfeather,
ich sag es mal so es gibt immer noch einige Leute welche auf der Suche sind nach Gruppen und Grundsätzlich wenn sich eine Gruppe findet und man nur noch den Meister suchen würde. Dann kann ich sehr gerne mal schauen das ich dann den Meister stelle.
Ich persönlich leite sehr gerne Runden und besonders liebe ich es die Möglichkeit Leuten zu geben welche Völlig neu sind in dieses Thema einzusteigen. Daher ich persönlich stelle mich sehr gerne Bereit als DM wenn du eine Gruppe findest welche aus eher Anfängern besteht ^^

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten