• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Gießen
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Rauchen beim Spiel
Nein

Leynia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Grüße!
Seit mittlerweile über 6 Jahren spiele ich D&D 5e und das fast ausschließlich als DM. Da ich unglaublich gerne auch mal wieder die Spieler-Seite erkunden möchte suche ich also eine Gruppe, die mich aufnehmen würde.
Ich bin auf der Suche nach einer Offline-Runde in der Nähe von Gießen (+- 30km).
Mögliche Zeiten wären für mich Mo,Di,Mi,Fr und Sa gerne ab dem späten Nachmittag und am liebsten alle 2 bis 3 Wochen.
Sollte eine Gruppe mit einem mir fremden System Interesse an meiner Anwesenheit haben, schreibt mich an. Ich bin offen für fast alles.
Ob homebrew oder fertiges Modul ist mir prinzipiell egal.
 
Hey, falls es sich anbietet würde ich mich dir gerne anschließen in deiner Suche nach einer Gruppe in dieser Umgebung.
 
Hi @Leynia

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten