• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neuer Hack

Farbliche Trennung von "Wichtig" und "Geschloßen"

  • Nein, ich will es einfarbig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will, dass nur "Wichtig" markiert wird!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will, dass nur "Geschloßen" Markiert wird!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Ich habe mal Probeweise ein Hack eingabut

Damit werden die "Wichtige" Theme und "Geschloßene" Themen Farnlich angezeigt.

Über die Farben kann man sich streiten und auch ändern.
ABer ich möchte wissen wie es ankommt.

Gruß
Delazar
 
AW: Neues Hack

Finde ich sehr gut. So kann man auf einen Blick die geschlossenen Beiträge erkennen. Sorgt für mehr Übersicht...
 
AW: Neuer Hack

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Finde die Idee auch sehr gut! Jetzt müssen sich die Mods nur angewöhnen, alte Threads auch mal zu schliessen!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Neuer Hack

Gute Idee, es wird wirklich übersichtlicher!

Nur möchte ich Euch bitten, vorsichtig mit dem Werkzeug "Schließen" umzugehen - ich erlebe es in anderen Foren: Auch 3 Jahre alte Threads können mitunter wieder aufleben und auf Grund neuer Aspekte fortgeführt werden. Ich denke zwar, dass Euch das bewusst ist, wollte aber trotzdem nochmal darauf hinweisen.
 
AW: Neuer Hack

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ sonic_hedgehog: Habe zu dem Thema gerade mit dem Kaiser gepagt und es wird sich nichts ändern!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Neuer Hack

Nee das wird nicht passieren. Themen werde nur geschloßen wie z.B. Politik Foren und Thmenen die nicht hier her gehören!!!


Gruß
Delazar
 
AW: Neuer Hack

1A !!
Ich fand es vorher schwierig den Unterschied an den Symbolen zu sehen !
 
AW: Neuer Hack

Wofür steht de Farbe "ROT"??

Aus Wiki:
Die Farbe Rot ist eine der auffälligsten Farben und dient in Kombination mit schwarz als Warnfarbe. Deshalb ist das Haltesignal von Verkehrsampeln rot, desgleichen haben Warn- und Verbotsschilder einen roten Rand oder sind einfarbig. (beispielsweise Stoppschild) Die Verwendung von Rot als Warnfarbe ist nicht nur auf den menschlichen Bereich beschränkt, sondern ist auch im Tierreich anzutreffen. Tiere tragen Rot als Warntracht, um potentielle Fressfeinde abzuschrecken. Rot ist eine Signalfarbe und wird in der Werbung gezielt eingesetzt, um auf Produkte aufmerksam zu machen.

In der Politik steht die Farbe rot für links, Kommunismus, Sozialismus oder Revolution. Es steht für das Blut der Proletarier, die im Kampf gegen die Bourgeoisie ihr Leben ließen.

Rot wird einerseits mit Leidenschaft und Liebe in Zusammenhang gebracht, andererseits aber auch mit Aggression (beispielsweise „rot sehen“ oder das rote Tuch beim Stierkampf). Beides dürfte mit der roten Farbe von Blut zusammenhängen. Der Zusammenhang von Rot und Aggression führte in der Antike dazu, dass der rote Planet mit dem Kriegsgott Mars assoziiert wurde.

Erröten kann ein Zeichen von Scham oder Verlegenheit sein, aber auch von Zorn.

Im Kartenspiel entspricht Rot der französischen (Spiel-)Farbe coeur (Herz).

Außerdem eignet sich rotes Licht, um anregende Bräune vorzutäuschen – nicht nur bei Menschenhaut, sondern auch bei Backwaren und Braten.


sorry ... mußte sein ...
 
AW: Neuer Hack

Danke mein Kaiser für die benötige Information!

Danke Tongwa für die interessante, ausführliche aber nicht gewollte Information. Du bist nicht zufällig Unternehmensberater bei PWC oder so??

Gruß
Tufir
 
Zurück
Oben Unten