• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neuer Hack!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Ich grüße mein Volk,

heute wurde das Reich um ein weiteren Hack erweitert.
Wa macht dieser Hack:

Es wird durch ein Balken Wichtige Themen von Normalen getrennt! Das rote für Wichtig und das cyan Geschlossen und Orange fü die Mormalen, sah das Froum ein bisschen chaotisch. Jetzt ist nur die farbe cyan übrich für die geschloßene Beiträge.

Hier auch ein Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Hack!!!

Vielleicht liegt es am neuen Hack. Ich habe extreme Grafikprobleme. Die waren vor 4-5 Stunden noch nicht vorhanden!

Gruß
Tufir
 
AW: Neuer Hack!!!

Der Fehler tritt nur im IE auf, nicht im Firefox!
 
AW: Neuer Hack!!!

Hack habe ich wieder deaktiviert! Kannst du bitte überprüfen ob es jetzt im IE richtig abgezeigt wird?

Danke
 
AW: Neuer Hack!!!

Hier auf der Arbeit sieht es gut.

Aber noch etwas.

Wenn ich auf das Portal gehe, ohne eingeloggt zu sein, habe ich früher trotzdem immer eine Anzeige der 10 letzten beiträge gesehen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Hat sich da etwas geändert?

Gruß
Tufir
 
AW: Neuer Hack!!!

Ja! Da wir jetzt SEO benutzen (siehe Beitrag wegen Suchmaschinen) Wurden die Links nicht mehr sauber angezeigt. Deswegen habe ich für nich Registrierte User die Anzeigen abgeschaltet. Seit dem wir SEO haben ist die Besucherzahl wieder gestiegen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten