• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neuer Style lebt!

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

unser neuer Style ist installiert. Es gibt ihn in zwei Grundfarben

  • dunkelrot
  • dunkelorange
Er ist ab sofort der einzige verfügbare Style. Möglicherweise werden wir noch eine oder zwei andere Grundfarben im Laufe der Zeit hinzufügen, aber nach dem Stress der letzten Wochen benötigen wir nun erst einmal etwas Ruhe. Wer übrigens die Farbe wechseln möchte, kann dies auf jeder Seite ganz unten tun, dort gibt es ein Menü namens "Styleauswahl". Natürlich könnt ihr eure Farbe wie gewohnt auch unter "Dein Zuhause / Einstellungen ändern" permanent festlegen.

Mit dem Style haben sich auch einige andere Kleinigkeiten geändert. Keine Sorge, es ist alles noch da, nur vielleicht an anderer Stelle. Ihr werdet es schon finden, wenn nicht, fragt einen cyanblauen oder roten Mitbürger. In den nächsten Tagen werden wir auch im Reiseführer die eine oder andere Neuigkeit veröffentlichen.

Außerdem bitten wir euch um Nachsicht. Wie bei jeder Software haben auch wir noch ein paar kleine Bugs und ich bin sicher, die Findigen unter euch werden sie entdecken. Gebt uns einfach etwas Zeit, die Dinge wieder ganz ins Lot zu rücken. Die wesentlichen Sachen sollten aber funktionieren.

Zum Schluss möchte ich noch ein paar Dankesworte loswerden. Und zwar an:

  • Unseren Chefdesigner Rene DeVinci, der sich in den letzten beiden Wochen die Nächte um die Ohren geschlagen hat, um diesen Style fertig zu stellen. Als Belohnung dafür wird ihm als erstem und bislang einzigem Bürger der neu geschaffene Kardinalsorden verliehen werden.
  • Unseren Kaiser Delazar I., der sich ganz unstandesgemäß unter die Fittiche seines Designers begeben hat, um ihn tatkräftig zu unterstützen, vor allem bei der Konfiguration.
  • und last not least an unsere unermüdlichen Tester der letzten Wochen, ohne die dieser Style nicht das geworden wäre, das er heute ist. Diese sind namentlich:
    • Kardinal Tufir
    • Herzog Luzifer
    • Herzog Albin
    • Herzog Sonic_hedgehog
Ein letzter Dank geht dann schließlich auch noch an die heute anwesenden Kolleginnen und Kollegen aus dem Zedernkabinett, die beim finalen Test unterstützt haben.

Liebe Mitbürger, solltet ihr Lob oder Kritik aussprechen wollen, Anregungen oder Wünsche haben, dann ist der Thread hinter diesem Link bestens dazu geeignet, dieses loszuwerden.

Viel Spaß mit dem neuen Style wünschen
Die Mitglieder von Geheimrat & Prinzipat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten