• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vorschlag zu Rätsel

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Obwohl ich Bürger bin, werde ich trotzdem von hier aus Verbesserungsvorschläge machen.

Also, folgende Idee.
Ich habe im Testforum ein Hack eingebaut für Rätsel.
Jeder Kann ein rätsel erstellen und jeder kann mitspielen. Nach jede Antwort, bekommt man eine PM ob man Richtig geantwortet hat oder nicht.

Dafür aber wird der Bereich "Witze, Patzer & Rätsel" abgeschafft. Die Witze können dann in Smalltalk verschoben werden.

Gruß
Delazar


PS: Alle Rätsel, müssen von einen Admin freigegeben werde!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschlag zu Rätsel

Diese Eingabe des Bürgers Delazar ist zu bedeutend, um sie hier zu diskutieren. Lasst uns also erst einmal bei den Ministern darüber diskutieren.

Trotzdem könnten und sollten die "Normalbürger" hier ihre Meinung dazu sagen. Alle "Farbigen" bitte hier im Regierungsbereich!

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorschlag zu Rätsel

Noch eine Sache zum Hack.
Es gibt sogar eine TopX ;)

Der Nächste Vorteil ist, dass die User keine PM an dem Ersteller schicken müssen, sondern bekommen sofort die Antwort
Der Ersteller, braucht keine Angst zu haben, dass er ein Vollen Postfach hat ;) und er muss niemanden Antworten.


Gruß
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschlag zu Rätsel

[ironisch_an]WoW Leute macht langsam, ich komme mit den Antworten nicht mehr nach.
Ihr musst euch gedulden, bis ich eure Fragen beantwortet habe.[ironisch_aus]

Gruß
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschlag zu Rätsel

Ich finde diesen Vorschlag eine klasse Idee! :D

Schon allein wegen der viel zu geringen Postfachgröße ;)
 
AW: Vorschlag zu Rätsel

Gut. Ihr habt genug zeit gehabt um euch zu äußern. Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

Gruß
Delazar
 
AW: Vorschlag zu Rätsel

Das die Leute davon nicht begeistert sind und das für mich damit das Thema erledigt ist. Verstehe ich nicht?
 
AW: Vorschlag zu Rätsel

Häh? Jetzt verstehe ich DICH aber nicht. Dein letzter Kommentar war doch:

WoW Leute macht langsam, ich komme mit den Antworten nicht mehr nach.
Ihr musst euch gedulden, bis ich eure Fragen beantwortet habe.

Gruß
Delazar

Und danach hat keiner mehr Fragen gestellt. So war es ja gewünscht?
Aber ich denke schon, dass großes Interesse besteht...

Gruß
Voltan
 
AW: Vorschlag zu Rätsel

Häh? Jetzt verstehe ich DICH aber nicht. Dein letzter Kommentar war doch:



Und danach hat keiner mehr Fragen gestellt. So war es ja gewünscht?
Aber ich denke schon, dass großes Interesse besteht...

Gruß
Voltan

Ich hätte vielleicht mein Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen ;) Das wars es nämlich.
Weil keiner Fragen gestellt hat :D

Gruß
Delazar
 
AW: Vorschlag zu Rätsel

Hallo Delazar!

Ich finde, dass du leider immer etwas zu schnell bist mit deiner Sache. Meiner Meinung nach bist du zu schnell "eingeschnappt" :(

Ich für meinen Teil kann nunmal nicht mehr soo häufig online sein, und gucke dann nur schnell mal vorbei. Da übersieht man solche Themen leicht.

Trotzdem finde ich die Idee klasse, das ist mit Sicherheit einfacher als das vorherige Rätseln.

Also gib nicht immer so schnell auf mit deinen Ideen :) - Wäre schade!

Gruß
Luca
 
AW: Vorschlag zu Rätsel

Ich werde schnell eingeschnappt? Nee liebe Luca. Ich denke nur an der Vergangenheit, wer immer schnell eingeschnappt war!
Der Beitrag steht hier seit fast 14 tagen. Das würde bedeuten, das du 14 Tage lang nicht online warst und das bezweifle ich.

Und nach 14 tagen, muss ich mir wohl selber zugestehen das die Idee nicht ankommt. Also was ist bitte daran eingeschnappt? Es war ein Vorschlag nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschlag zu Rätsel

Wenn das jetzt schon wieder losgeht, bin ich gleich eingeschnappt. ;)
Also immer ruhig mit den Pferden...

Delazar, du hast einen Vorschlag gemacht. Leider haben sich nicht so viele daraufhin gemeldet. Aber die, die es gemacht haben, fanden es alle TOLL!
Deswegen wäre es ziemlich unfair, jetzt so schnell die Flinte ins Korn zu werfen.
Lass uns mal die Minister abfragen und dann schauen wir weiter. Die Idee ist gut und sollte weiterverfolgt werden..

Gruß
Voltan
 
AW: Vorschlag zu Rätsel

Ich werde schnell eingeschnappt? Nee liebe Luca. Ich denke nur an der Vergangenheit, wer immer schnell eingeschnappt war!
Der Beitrag steht hier seit fast 14 tagen. Das würde bedeuten, das du 14 Tage lang nicht online warst und das bezweifle ich.

Und nach 14 tagen, muss ich mir wohl selber zugestehen das die Idee nicht ankommt. Also was ist bitte daran eingeschnappt? Es war ein Vorschlag nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Delazar

bevor du wieder einschnappst, mach mal halblang. ;)
luca sagte ja nicht das sie nicht online gewesen wäre, sondern das sie den beitrag übersehen hat.
auch denke ich, dass das thema einfach offen bleibt - evtl. findet sich nämlich erst in 5 - 7 wochen oder monaten eine passende idee.

eile mit weile, ok? und damit hat die diskussion über das zeitliche jetzt ein ende. back to topic please. :)
(hach, ich liebe es wenn alle auf mich hören müssen)
*fingerüberdemrotenknopfschweb*
:teufel
 
AW: Vorschlag zu Rätsel

Ich bitte dich Corwyn.
Wie kann man ein Thema 14 Tage lang übersehen, wenn das Thema sogar von mir, immer wieder hoch gepusht worden ist!
Und als ich schreibe, dass das Thema für mich erledigt ist, sie es sofort sieht!
Was ich mit meine Beiträge und Vorschläge mache, dass ist wohl immer noch meine Sache oder?
Ich brauche mich nicht deswegen als eingeschnappt bezeichnen zu lassen. oder?

Gruß
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschlag zu Rätsel

Was soll das hier jetzt wieder?

Ich habe meine Meinung geschrieben, dass ich es lediglich schade finde, wenn du deine Vorschläge so schnell an den Nagel hängst. 14 Tage mag dir lange erscheinen, für mich waren sie gefühlte 3 Tage.

Und das ich nun ausgerechnet heute dazu komme deinen Beitrag zu lesen, hat nichts damit zutun, dass du diese Idee an den Nagel hängen möchtest!

Aber solltest du dich in irgendeiner Form angegriffen gefühlt haben, tut es mir leid, das ist mit Sicherheit nicht meine Absicht gewesen.

Luca
 
AW: Vorschlag zu Rätsel

Ich bitte dich Corwyn.
Wie kann man ein Thema 14 Tage lang übersehen, wenn das Thema sogar von mir, immer wieder hoch gepusht worden ist!
Und als ich schreibe, dass das Thema für mich erledigt ist, sie es sofort sieht!
Was ich mit meine Beiträge und Vorschläge mache, dass ist wohl immer noch meine Sache oder?
Ich brauche mich nicht deswegen als eingeschnappt bezeichnen zu lassen. oder?

Gruß
Delazar

ahem... was war an "back to topic" nicht zu verstehen?
:hoffnarr da ist wohl mal ne verwarnung fällig. :hoffnarr

UND ZWAR BEIDE!
 
Zurück
Oben Unten