• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Neue Runde vor Ort

Region
  1. DE - Bremen
Ort
Bremen
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Maulfwurf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Da man langsam wieder vor Ort spielen kann, möchte ich meine 5e Live Runde wieder zum Leben erwecken. Leider fehlen mir dafür jedoch noch min. 2 SpielerInnen.

Ich bin Matze, 29 und hab nun schon einige Jahre Erfahrung als DM und würde diesen Posten auch wieder übernehmen wollen. Vom Setting her bin ich flexibel und vieles ist noch anpassbar. Wahrscheinlich tendiere ich gerade zu einer Homebrew Planescape Kampagne auf oder mit Sigil als Mittelpunkt.

Als DM bin ich (hoffentlich) sehr offen für Ideen und Anreize der Spieler und nehme gerne Ideen auf, um die in meiner Welt zu verbauen. Es ist dabei unwichtig, ob ihr als Anfänger noch nie etwas von 5e gehört habt oder bereits routinierte Spieler seid.

Freue mich auf eure Nachrichten#

Gruß Matze

Ps: Discord ist Matze#9536 added mich gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten