Ich habe selbst eine neue Rasse entwickelt.
Wichtel
Erstmal etwas allgemeines:
St -2; Ge +1; In +1
Größe: 20/15 + 3W20 cm
Gewicht: 14/9 + 3W10 kg
Alter: 20 + 6W6
Max. Alter: 120 + 3W12
- niemals überrascht
- 1x am Tag für 1W8 Runden Unsichtbar machen
- zul. Klassen: Krieger; Magier; Waldläufer; Barde;Dieb
( 2 Klassen könne auch kombiniert werden)
Eine kleine Beschreibung:
Sie sind klein, flink und meiden Kontakt mit großen und übergroßen Wesen. Mit Mensschen, Elfen, u.ä. Wesen haben sie Kontakt und gehen auch in ihre Städte, aber nicht allzu oft. Sie sind nicht begeistert vom "großen Volk".
Mit Zwergen, Gnomen, Halblingen u.ä. Wesen verstehen sie sich gut und kommen gut zurecht.
Sie sind geeignet für Kampagnen, die häufig im Dungeons und Höhlen spielen. Auch in Wäldern und Dschungeln können sie spass machen zu spielen.
nur Städten des "großen Volkes" u.ä. solte man andere Rassen als SCs wählen.
Wenn jemand och einen Verbesserungsvorschlag hat, ich bin ganz ohr!
Gruß und viel spass beim Wichteln Danny
Wichtel
Erstmal etwas allgemeines:
St -2; Ge +1; In +1
Größe: 20/15 + 3W20 cm
Gewicht: 14/9 + 3W10 kg
Alter: 20 + 6W6
Max. Alter: 120 + 3W12
- niemals überrascht
- 1x am Tag für 1W8 Runden Unsichtbar machen
- zul. Klassen: Krieger; Magier; Waldläufer; Barde;Dieb
( 2 Klassen könne auch kombiniert werden)
Eine kleine Beschreibung:
Sie sind klein, flink und meiden Kontakt mit großen und übergroßen Wesen. Mit Mensschen, Elfen, u.ä. Wesen haben sie Kontakt und gehen auch in ihre Städte, aber nicht allzu oft. Sie sind nicht begeistert vom "großen Volk".
Mit Zwergen, Gnomen, Halblingen u.ä. Wesen verstehen sie sich gut und kommen gut zurecht.
Sie sind geeignet für Kampagnen, die häufig im Dungeons und Höhlen spielen. Auch in Wäldern und Dschungeln können sie spass machen zu spielen.
nur Städten des "großen Volkes" u.ä. solte man andere Rassen als SCs wählen.
Wenn jemand och einen Verbesserungsvorschlag hat, ich bin ganz ohr!
Gruß und viel spass beim Wichteln Danny
Zuletzt bearbeitet: