• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Neue Gruppe in Düsseldorf und Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln Düsseldorf
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

BLVCK

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo Leute der guten Unterhaltung :)

Derzeit sind wir auf der Suche nach einem DM in Düsseldorf und nach Spielern + DM in Köln.

Sind gemischte Gruppen mit Anfängern/Erfahrenen , Frauen/Männer und zwischen 20-40

LG
 
Hi. Ich, Christian 34 Jahre, hätte Interesse als Spieler. Mit 5E hab ich leider noch keinerlei Erfahrung, aber ich denke das lerne ich schnell, da ich ansonsten viel Erfahrung mit 3.5E oder DSA habe. Bei Interesse schreib mir doch einfach und vielleicht können wir dann ne runde per discord oder so quatschen.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten