• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Slightlylunatic

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Hallo! ^^
Wir sind 4 Spieler (Mädels) aus NRW und suchen zur Zeit einen DM (möglichst mit Erfahrung).
Wir sind alle noch Newbies und haben uns bis jetzt immer beim Spielleiten abgewechselt. Bis jetzt haben wir auch nur Lost Mine of Phandelver gespielt und diese noch nicht mal beendet. Spaß hatten wir aber trotzdem und möchten auch unbedingt mehr spielen! Am besten wäre jemand in unserer Altersgruppe (23-26), gerne auch weitere Mitspieler! :) Wir sind relativ mobil, Düsseldorf, Köln oder Dortmund wären erreichbar.

Würden uns über Antworten freuen!
 

Alnutiza

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Heyho, mein Name ist Alex, bin 23, komme aus Leverkusen und bin dank Auto auch ziemlich mobil ^^
Ich spiel selbst seit zwei Jahren, unter anderem Shadowrun und ein eigenes System von nem Kumpel, kenne aber DnD n bisschen u.A. durch Critical Role, wäre gern bei der Runde mit dabei, aber erstmal als Spieler. Shadowrun hab ich selbst schon geleitet, aber für DnD hab ich noch n bisschen zu wenig Ahnung von dem System :p

Könnt ihr n bisschen mehr von eurer Runde erzählen? Ich hab nämlich momentan samstags nicht soo oft Zeit, je nachdem, wie oft die Runde stattfindet bin ich dann nämlich schon raus, zumindest wenns zwingend samstags sein muss :'D
 

Kardinal

Bürgertum
Beiträge
35
Punkte
8
Hmm, eine meiner Stammspielerinnen (Mitte 20) würde auch gern ne D&D5 Runde spielen, Leitung würd ich übernehmen, Frage bliebe nur wann und wie oft - hättet ihr nur am WE oder vielleicht auch unter der Woche Zeit?
 

Padraig

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo~
Mein Name ist Patrick, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich verfüge über ein Auto und über eine gute ÖPNV-Anbindung.
Meine Termine in allen anderen Lebensbereichen mache ich immer weit im Voraus, sodass ich bei der Terminabsprache immer sofort fest zusagen kann. Ich arbeite zu normalen Bürozeiten und bevorzuge Do - So.
Ich bin Anfänger und habe nur Online-Erfahrung, kann aber Critical Roll & Co. flüssig nachvollziehen ohne gedanklich zu stolpern. Ich hätte sowohl als Spieler als auch als Spielleiter Spaß.
 

Darkice

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo!

Mein Name ist Maurice, bin 20 und suche aktuell auch noch nach einer Gruppe, besitze auch ein Auto und daher auch sehr mobil.
Allerdings muss ich anmerken, dass ich noch kompletter Neuling bin und noch keine Runde gespielt habe, verfolge aber seit längerem aktiv Critical Role
und bin schon seit längerem sehr von der Idee angetan D&D zu spielen.
Ich würde mich aber nur als Spieler anbieten und nicht als DM.

Falls also noch interesse besteht, könnt ihr euch ja mal melden :D

Viele Grüße
Maurice
 

Cotillion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Heyo,

hoffentlich habt ihr schon wen gefunden :) Falls nicht würde ich mich gerne als DM anbieten, hab bei DnD zwar noch keine großen Erfahrungen in dieser Rolle gemacht, dafür aber in anderen Systemen (DSA, Shadowrun und einem eigenen kleinen Projekt). Würde aber auch sehr gerne als Spieler mitmachen!
Bin 23 Jahre alt und komme aus Düsseldorf

Liebe Grüße
Leo
 
Oben Unten