• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Sonstige Netter, zuverlässiger M Anfang 30 sucht Online Runde für etwa 2x im Monat als Spieler, System zweitrangig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Flexibel
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DiezelPunk

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hey,

ich bin Anfang 30, M, nett und zuverlässig, und suche eine ebenso nette Gruppe, wobei mir das System zweitrangig ist. DnD5e kann ich schon und bin hier auch als SL tätig, aber ich bin offen auch mal was neues auszuprobieren. Wenn die Chemie stimmt würde ich gerne auch langfristig planen, aber erstmal locker einfach 1-2 Sessions/Oneshots zum kennenlernen und schauen ob es passt.

Die Zeit wird durch Arbeit und Verpflichtung immer etwas knapper, daher schaffe ich es wöchentlich nicht mehr, aber ~2x im Monat jeweils ne Session würde ich anpeilen. Ob Wochenends oder abends unter der Woche - ich bin flexibel.

Ich bin wie beschrieben in einer anderen 5e Gruppe Spielleiter in der wir uns einmal im Monat reffen und kann ggf. auch unterstützen, aber ich suche diesmal etwas als Spieler.

Ich bin für alle Technologien offen und ob wir mit Karten spielen oder mit "theater of the mind" ist mir zweitrangig. Im Vordergrund sehe ich das Rollenspiel, aber Kampf macht mir schon auch Spaß.

Insgesamt fände ich eine möglichst ausgeglichene Gruppe, gerne divers besetzt, schön, aber auch hier bin ich flexibel.

Ich freue mich auf Anfragen - egal ob Anfänger oder Experte, egal ob bestehende Gruppe oder Neugründung.
Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten