• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Mad-R-Max zückt seinen A-Pod und vermerkt unter Notizen:
Terminierungserlaubnis für Ka-R-Din 1 einreichen!

Dann wendet er seinen Kopf in Richtung des Lautsprechers:

"Danke, Freund Computer! Geboren um zu dienen!"

Und zu Sco-R-Pio 1:

"Auf, wir haben immer noch einen Auftrag zu erfüllen."

Dann öffnet er erneut die Tür und zeigt Sco-R-Pio 1 an, dass er ihm den Vortritt überlässt!
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Sco-R-Pio 1 schüttelt sich kurz ein paar nasse Tropfen aus dem Haar, streicht sich etwas klebriges vom Ärmel und nickt freundlich in Richtung obere Etagen. Danke, Freund Computer.

Anschließend nickt er Mad-R-Max zu, während er an ihm vorbei auf den Gang tritt.
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Nachtzyklus im Alpha Komplex. Es ist bis auf ein paar Notlichter die den Weg der Bürger zu den Hygienezellen erleichtern sollen stock Dunkel.
Ganz ohne Gedrängel und Geschiebe erreicht ihr die Schleuse zum restlichen Komplex. Als ihr in die Nähe der Schleuse kommt öffnet sie sich:
"Bürger ich die Außenschleuse AS - AK -1287 freue mich außerordentlich mit ihnen kooperieren. Bedauerlicherweise haben wir derzeit Nachtzyklus. Bitte warten sie bis zum Beginn des Tageszyklus ab.
Ich bedauere außerordentlich."
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

"Außenschleuse AS - AK -1287, danke für Deine Pflichterfüllung. Allerdings beordert uns unser Einsatzbefehl unverzüglich in Raum TGT 1315 auf dem Streitkräfte Testgelände im Sektor TOD - der Einsatzbefehl hat die Sicherheitsstufe Blau - sollte dies Deiner aktuellen Einstufung entsprechen, kannst Du ihn sicherlich bei Freund Computer abrufen. In jedem Fall bitte ich Dich, uns jetzt passieren zu lassen.
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Außenschleuse AS - AK -1287:
"Bürger Ihre Kenntnis von Informationen einer höheren Sicherheitsstufe wurde gemeldet.
Ich habe einen Mitarbeiter der Int Sic informiert der Ihre Angaben kontrollieren wird und Sie gegebenenfalls an Ihren Zielort bringen wird."
 
Mad-R-Max an der Außenschleuse

"Außenschleuse AS - AK -1287, nur fürs Protokoll: Verzögerungen in der Erfüllung unseres Auftrags wirst Du vor unser aller Freund, dem Computer, verantworten müssen. Ich habe Dich auf die Dringlichkeit unseres Auftrags ausdrücklich hingewiesen!"
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Sco-R-Pio verfolgt mit Interesse in der Form eines Tennisspiels das Dialogduell der beiden ungleichen Kombattanten.
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Außenschleuse AS - AK -1287:
"Ich habe strikte Anweisungen keinen Bürger im Nachtzyklus in den Komplex zu lassen. Sollten Sie weiter drohen und sich nicht als kooperativ erweisen sehe ich mich gezwungen mich mit Schlummere Sanft zu fluten."

Der A Pod aller Team Mitglieder piepst laut. Wer die Nachricht abruft liest folgendes:
[MI]
Nachricht 1: Du willst eine Sicherheitsstufe aufsteigen??? Wähle Computer 091 700!!!
Nachricht 2: Burbsi Blubber Brause Fun Event Spaß ist was du drauß machst.
Schicke uns deinen besten Fun Event als Aufzeichnung und gewinne den großen BBB Fun Event für dich und deine Freunde.
Nachricht 3: Alles was du brauchst und noch viel mehr drücke 3471 im Aufzug Nr. 7654 in diesem Gebäude.

Bürger herzlich willkommen

I Markt

Der größte freie Markt im Alpha Komplex

Hier erhalten Sie alle möglichen Waren und Dienstleistungen
zu
einzigartig niedrigen
Preisen.

Unsere Angebote des Tages: Lasertrommeln in verschiedenen Sicherheitsstufen zu besonders niedrigen Preisen *** Vortrag: Überleben im Sektor OUT *** angepaßte A Pods *** Glanz Overalls in Körper betontem Schnitt ***​

Ihr scheint eine Werbebotschaft des hiesigen Infrarot Markts aufgefangen zu haben.
[/MI]

Draußen fährt ein Autocar in Kastenform vor wie sie gerne von der Geierpatrouille oder der IntSic gebraucht werden.
 
Mad-R-Max an der Außenschleuse

Mad-R-Max löscht kommentarlos die Werbebotschaft von seinem A-Pod. Dann richtet er erwartungsvoll seine Augen auf das vorfahrende Gefährt.

"Gut, dann dürfte das ja bald geklärt sein. Scheint dass die IntSec vorfährt, Computer sei Dank!"
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

"Langsam werde ich auch ungeduldig, Blechschleuse"
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

"Werte Schleuse. Ich beantrage eine Überprüfung Deiner Subroutinen, um eine Korrumpierung durch Kommieverräter auszuschließen! Sesam öffne Dich endlich!"
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

"Bürger soeben wurde ein Notfall fest gestellt. Ich werde mich jetzt öffnen."
Gleichzeitig erschallen Alarmsirenen und automatische Klonauswurfsystem beginnt damit die Bürger aus den Schlafräumen zu evakuieren indem es sie aus den Räumen heraus katapultiert.
Die Schleuse öffnet sich.
Die Geier Einsatztruppe der IntSic beginnt damit Ordnung unter den verwirrten Klonen zu schaffen.
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Sesam also... Unglaublich! Danke Computer für diese Märchenzyklen. Auf geht's Sco-R-Pio.

Mad springt durch die Schleuse und wendet sich Richtung Sektor TOD.
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Der Weg in den Sektor TOD ist relativ schnell gefunden.
Neben einer Ringstraße die sowohl zu den anderen Sektoren als auch durch eine schwer bewachte Schleuse in ein umzäuntes riesiges Testgelände führt scheint der Sektor nicht viel zu umfassen.
 
Zurück
Oben Unten