• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Bürger Mad-R-MAX liest folgende Nachricht: [MI]Omega Team: Bisher ist Ihr Team nicht bei der Vorbesprechung erschienen. Bitte geben Sie einen Statusbricht ab. Bürger Blau -B- AER Troubelshooter Einsatzleitung - Abteilung Vorbesprechungen und Auftragsdokumentation[/MI]
 
Mad-R-Max 1 in der Teamstube

Mad stutzt, als er die Nachricht liest, dann bedeckt er seinen A-Pod mit der einen Hand, während er mit der anderen Hand schnell eine Antwort tippt:
[MI]
"Bürger Blau-B-Aer, verräterische Elemente scheinen die Übermittlung Ihrer Nachricht an die lokale Kontrolleinheit der Troubelshooter-Einsatz-Zentrale gestört zu haben, vermutlich um uns am Erreichen des Ortes unserer Vorbesprechung und damit an der Teilnahme am Einnsatz zu hindern. Die lokale Kontrolleinheit der Troubelshooter-Einsatz-Zentrale befiehlt uns weiterhin, unseren Nachtzyklus einzuhalten. Ich wäre hocherfreut, wenn ich mich an der Suche nach den Verantwortlichen beteiligen dürfte - könnten Sie nur unseren Marschbefehl erneut an die Kontrolleinheit übermitteln? Bürger Sko-R-Pio 1 und Ka-R-Din 1 sowie ich sind dann binnen Wimpernschlägen abmarschbereit.
Gez. Mad-R-Max 1!"[/MI]
Er liest die getippte Nachricht nochmals durch und versendet sie dann.
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

"Bürger HIER SPRICHT IHR Freund DER COMPUTER. Soeben wurden verräterische Aktivitäten in ihrem Schlafbereich gemeldet. Setzen Sie ihren derzeitigen Auftrag aus, finden und terminieren Sie den Verräter und setzen Sie dann Ihren AUFTRAG weiter fort.
F&D - Abteilung zum Schutz vor Unterwanderung und feindlichem RTechnologievorsprung vermutet zu 85% das Sie einem halluzinogenen Gas ausgesetzt sind, zu 60% nutzt man ihre Kommunikationsmikttel um Sie zu manipulieren mit erfreulichen 0,9% ist die Chane auf einen internen Verräter in ihrem Team vershwindend gering.
Ihr Marschbefehl hat Sicherheitsstufe Blau und wurde Ihnen aus Gründen der Sicherheit des Komplexes nicht zugesendet.
Ich bin höchst erfreut mit Ihnen kooperieren zu können.​
 
Mad-R-Max 1 in der Teamstube

"Auf gehts, Kollegen Troubleshooter. Soeben habe ich unserem Freund dem Computer gemeldet, dass veräterische Umtriebe die Übermittlung seines Marschbefehls an uns verhindert haben. Dies scheint die Reaktion auf meine Meldung zu sein.
Also lasst uns zur Besprechung aufbrechen!"


Mit diesen Worten steht Mad auf, zieht erneut seinen Panzer an und verstaut seine Ausrüstung.
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Nach der Meldung des Computer, vor allem bei der Erwähnung der 0,9% entspannt sich KAR sichtlich. Er schaut zu Mad. "Richtig, lasst uns aufbrechen. Wir müssen diesen Kommiverrätern den Garaus machen. ES LEBE DER COMPUTER!" ruft er zum Schluß aus und wartet aufmerksam auf die Reaktionen der Kollegen.
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Freudig springt auch Sco aus dem Bett. Den A-Pod verstaut er in seiner Tasche und bringt dann seine Habe in Ordnung, so dass auch er aufs Schnellste abmarschbereit ist.
"Wie gut, dass unser Freund der Computer sich von den verräterischen Absichten irgendwelcher bösartigen Subjekte nicht hat täuschen lassen! Auf gehts!"
 
Mad-R-Max 1 in der Teamstube

"Ja, gelobt sei der Computer! Nach Euch!"

Mit diesen Worten öffnet er die Tür und hält sie für seine beiden Begleiter auf.
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Vor eurer Tür steht ein Bot der gut den Türrahmen ausfüllt. Euch fallen vier große Schrubbürsten und vier oberschenkeldicke Spritzdüsen auf.
"Bürger ich Hygienebot X 73 - a wurde damit beauftragt den erholsamen Nachtzyklus ihrer Mitklone sicher zu stellen. Bitte begeben Sie sich wieder in Ihre Schlafgelegenheit und bereiten sich durch Schlaf auf einen neuen erfolgreichen Tageszyklus im Dienste von Computer, Komplex und Mitklon ein."​
Dabei richten sich die Schrubbürsten und Spritzdüsen auf euch ein.
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Mad-R-Max 1 wirft einen überraschten Blick auf den Bot, der ihnen den Weg versperrt. Dann spricht er ihn dirkt an:
"Hallo Hygienebot X 73!
Danke, dass Dir unsere Erholung so am Herzen liegt. Ein gesunder Schlaf allein lässt uns Bürger fit und leistungsfähig werden. Dennoch müssen wir heute auf dieses Privileg verzichten - unser aller Freund, der Computer verlangt nach uns. Unser Marschbefehl hat Sicherheitsstufe blau. Daher lass uns bitte passieren."
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

"Bürger bitte halten Sie ihren Einsatzbefehl vor meine Sensoren. Ich danke für Ihre uneingeschränkte Kooperation."
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Blitzschnell ist KAR der erste, der seinen Einsatzbefehl vor die Sensoren von freund Computer hält. Dabei grinst er die anderen beiden frech an!
 
Mad-R-Max 1 in der Teamstube

Als er von Kar zur Seite gedrängt wird, verzeiht sich Mads Gesicht vor Wut. Gerade will er protestieren, als er sieht, dass Kar dem Bot irgendwetwas entgegenhält. Er tritt (noch immer innerhalb des Zimmers) aus der Tür und einen Schritt zur Seite und kramt seinen A-Pod hervor. Dann beginnt er in dessen Speicher nachzusehen, ob sich dort ein Einsatzbefehl befindet.
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

"Bürger es ist mir dem Hygienebot X 73 eine Ehre bei der Jagd auf den Verräter mit Ihnen zu kooperieren. Selbstverständlich stehen alle meine Aufzeichnungen zu Ihrer Verfügung."

Mad-R liest:
[MI]
Einsatzbefehl
Melden Sie sich unverzüglich im Raum TGT 1315 auf dem Streitkräfte Testgelände im Sektor TOD.
Ein Notfall macht Ihren sofortigen Einsatz notwendig.
Lassen Sie sich nicht aufhalten handeln Sie unverzüglich.
Ihr Freund der COMPUTER.
Dieser Einsatzbefehl zerstört sich nach seiner Aktivierung automatisch selbst.
10, 9...​
[/MI]
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Auch Sco hält seinen Befehl in digitaler Form vor den Hygienebot. Er nickt in die Runde, hebt die Augenbraue und fragt: "Ich denke wir können dann? Ich denke, wir sollten dann?"
Mit einem kräftigen Schnaufen schultert Sco seinen bis zum bersten gefüllten Rucksack und versucht sich an dem Bot vorbei zu zwengen. "Danke für deine Kooperation, Hygienebot X 73 -a!"
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

"Bürger nach den Angaben in meiner Datenbank soll in dieses Räumlichkeiten ein Verräter terminiert werden.
Mir erscheint Ihre Untätigkeit als auffallend. Diese Daten wurden aufgezeichnet und werden der Einsatzleitung zugestellt."
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

"Das sehe ich genauso, Hygienebot X 73-A!"

Mit einer fließenden Bewegung lässt Sco seinen Sack nach hinten auf den Boden fallen, vor die Füße von Ka und Mad. Während der Sack aufplatzt fliegen diverse Sprungfedern, Flaschen mit glibbrigem Inhalt, ein wenig Eis das mit der aufgerissenen Brause regiert und mächtig zischt, eine Handgranate und ein Bild einer lebensgroßen Teela-O´Malley-Statue durch den Raum. Zeitgleich zieht Sco geschmeidig seinen roten Laser aus seinem Gürtel. Kurz blickt er von einem Mitbewohner zum andern und richtet die Waffe dann auf... Ka!

"Dein Verhalten war sehr auffällig! Du bist ein Verräter! Stirb Kommi-Schwein!" ruft Sco, während er abdrückt.
 
Mad-R-Max 1 an der Tür der Teamstube

Als Sco-R-Pio die Waffe zieht, springt Mad-R-Max spontan zur Seite und zieht ebenfalls seine Waffe. Nach einem kurzen Blick nimmt auch er Ka-R-Din ins Visier - schießt jedoch nicht. Weiter zielend wartet er den weiteren Gang der Dinge ab.
 
Mad-R-Max 1 in der Teamstube

Mad-R-Max 1 sieht, wie sich Sco-R-Pio 1's Finger an der Waffe krümmt. Über den Lauf seiner Waffe ruft er:

"Noch ein paar letzte Worte, Verräter?"

Dann sieht er zu, wie Scos Waffe die Umgebung in ein Inferno verwandelt.
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Bürger KA-R-DIN-1 verwandelt sich in eine lebende Fackel. Kurz vor seinem Ende lacht er höhnisch. Mit seinem letzten Atemzug bringt er alle seine Waffensysteme zur Explosion.

Mad-R-Max 1 wird von der Explosion gegen den Hygienebot X 73-A geschleudert und zieht sich ein paar Prellungen zu.

Sco-R-Pio 1 wird von Splittern und Schrapnell getroffen. Er beginnt aus mehreren Wunden zu bluten.

In diesem Moment setzt sich der Hygienebot X 73-A in Bewegung und beginnt damit die Teamstube von einem Chaos aus Splittern, Blut und aufgerissenen Wänden wieder in eine ordentliche Teamstube zu verwandeln. Seine Schrubbürsten routieren, seine Wasserwerfer werden aktiv und Alpha Duft mit Citratduft empfohlen in der Teela -O- MLY Show beginnt sich auf den Boden zu ergießen. Vereinzelte Starkstromkabel springen nach dem Kontakt mit den Flüssigkeiten ungezielt durch die Teamstube.
 
AW: Netter einfacher Auftrag - Vertrauen Sie uns!

Unser Freund der Computer:
"Bürger als Belohnung für die Überführung eines Verräters wurden 150 Credits auf Ihre Konten überwiesen. Bitte vergessen Sie nicht bei CPU eine ordnungsgemäße Terminierungserlaubnis ein zu reichen."
 
Zurück
Oben Unten