• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Nette Truppe sucht Spieler :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Keines
Ort
HD-Leimen, Schwetzingen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gemeinsames Kochen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Nett, aufgeschlossen, lustig und verrückt

Narie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Nette, kontaktfreudige und lustige Truppe in Umgebung Heidelberg sucht für ihre Samstag dnd Kampagne 5e homebrew noch Mitspieler - gern auch Neulinge. Ziel ist es einen entspannten Abend zu erleben mit vorangehenden Kochen und anschließendem Snacken - ja jeder kann hier gern seine Kochskills erweitern ;)
 
Hi @Narie

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey,
Falls ihr immernoch jemand sucht hätte ich grundsätzlich interesse. Ich wohne derzeit in Darmstadt und hab bisher hauptsächlich Pathfinder gespielt, denke aber in DnD5 werde ich mich auch schnell einfinden. Schreib mir gerne eine PN.

Viele Grüße,
Jakob
 
Moin,

Komme aus Umgebung Germersheim und bin auf suche nach ner Gruppe, würde mich über wenn ihr mir schrieben würdet. Hab Jahre lang P&P geschaut und möchte es selbst spielen, bin schnell im lernen.
PS Ich kann gut Kochen
 
Nette, kontaktfreudige und lustige Truppe in Umgebung Heidelberg sucht für ihre Samstag dnd Kampagne 5e homebrew noch Mitspieler - gern auch Neulinge. Ziel ist es einen entspannten Abend zu erleben mit vorangehenden Kochen und anschließendem Snacken - ja jeder kann hier gern seine Kochskills erweitern ;)
Aktuell sind wir eine volle Gruppe: Stand 28.8.20
 
Dann schließe ich das Thema mal. Solltet ihr wieder suchen, kann ich das gerne wieder öffnen.

Viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten