• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Erfahrener Spieler sucht offline D&D 5e-Gruppe in Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
keine
Ort
Frankfut a.M.
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Gr3mlin

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Hi zusammen,

wie der Titel bereits verrät, suche ich eine Gruppe für D&D 5e im Raum Frankfurt a.M.. Dabei würde ich gerne ca. 1 Mal pro Monat vor Ort mit netten Leuten gemeinsam eine spannende Fantasy-Story erzählen und erleben. Der Spielspaß steht dabei für mich im Vordergrund.

Zu mir: Ich bin männlich, 34 Jahre alt und leite selbst seit ca. 3 Jahren eine offizielle 5e-Kampagne (SKT). Jetzt möchte ich aber gerne auch wieder als Spieler einsteigen. Charaktertechnisch bin ich sehr flexibel und kann potentiell jede Rolle übernehmen, die evtl. noch in der Gruppe gebraucht wird. Egal ob auf Level 1 oder auf höherem Level gestartet wird. Ansonsten spiele ich gerne möglichst nahe am offiziellen Regelwerk, habe aber auch kein Problem mit der einen oder anderen Homebrew-Regel.

Falls ihr also noch eine Ergänzung für eure bereits bestehende Gruppe sucht oder grade dabei seid eine neue Runde zu erstellen, freue ich mich über Zuschriften :)
 
Hy ich suche auch eine Gruppe die einmal pro Monat spielen Würde,habe zwar noch nie D&D gespielt aber ich würde gerne anfangen.
 
Hallo :)

wir sind eine Gruppe von 4 Leuten inkl. SL und starten jetzt gerade ein neues Abenteuer. Wir spielen DND 5E in einer Homebrew Welt, in der ich mit einer anderen Gruppe bereits eine Campagne abgeschlossen habe. Wir spielen jetzt ein paar Jahre im Anschluss, Infos zur Welt kann dir unser DM geben.
Wir sind alle Mitte 30 und suchen noch einen 4. erfahrenen Spieler, weil wir zwei Neuspieler haben.

Hast du denn schon eine Gruppe gefunden oder suchst du noch?
Wir spielen jeden Montag um 18h in Hattersheim. Ich weiß du hast 1x monatlich geschrieben, ich wollte es dir aber trotzdem anbieten. Unser SL kommt auch aus Frankfurt Zentrum und ich komm aus Mainz.


Liebe Grüße

Becky
 
Hey, mein Name ist Sandra, ich bin 35 und würde mich gerne einer Gruppe anschließen. :) Ich wohne in Frankfurt und hätte noch zwei Personen die potentiell mitmachen würden. Hat jemand Lust mit einer Anfängergruppe als Spielleiter zu agieren oder auch mit zu spielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten