• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Netbook RPGS im Web

allrunder

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo Leute ich suche gute RPG Spiele
und zwar will ich die auf meinem Netbook spielen.
Ich suche aber welche die so wie z.b. Unterwegs in Düsterburg sind, also für die man den RPG Maker braucht.
Die sind von der Grafik her ok und wenn die Story gut ist machen die wirklich viel Spaß.

Leider finde ich über die Suche mit Google nichts gescheites.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Wär nett wenn ihr dann gleich noch den Download-Link zum Spiel mit angeben könntet

gruß

allrunder
 
AW: Netbook RPGS im Web

Hallo allrunder,

eine der berühmteren Serien (2 Spiele), die mit dem RPG-Maker kreiert wurden, wäre Vampires Dawn. Falls du das noch nicht gespielt hast, möchte ich dir das wärmstens empfehlen. Auf der offiziellen Seite findest du alles an Informationen, sowie den Downloadlink zu beiden Teilen der Serie. Du solltest unbedingt die beiden Teile in der vorgesehenen Reihenfolge spielen. Die Story ist relativ dicht, und Teil 2 vertaut viele offene Enden aus Teil 1.

Natürlich sind beide Teile, wie bei Spielen die mit dem RPG-Maker erstellt wurden üblich, kostenlos.

- Gyorpa
 
Zurück
Oben Unten