1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
  3. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Numenéra Hintergrund Nächste Übersetzung: Der Reiseführer durch die 9. Welt

Dieses Thema im Forum "Von Welten, Leuten & Abenteuern" wurde erstellt von Tufir, 12 August 2017.

Schlagworte:
  1. Tufir

    Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    20.069
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Wie der Uhrwerk-Verlag heute bekannt gab, wird das nächste Werk aus dem System Numenéra, welches ins Deutsche übersetzt werden wird, das "Ninth World Guidebook" sein. Das Ganze wurde per Umfrage unter den Numenéra Spielern (und solchen, die es eventuell werden wollen) entschieden.

    ==> Numenera: Gewinner der Umfrage | Uhrwerk Verlag

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen