• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Musikfragen und- Antworten. Gesucht - Gefunden !

Jora

Bürgertum
Beiträge
78
Punkte
6
Hey Leute. Le me war mal wieder am derpen im Internet, als ich ENDLICH wieder mal mein Lieblingslied überhaupt auf Youtube aufgetrieben habe. Da das aber nur ne doofe Lifeversion ist, ich aber die Albumversion will, diese aber leider nicht finde, wende ich mich mal an euch.

Undzwar: Hat jemand oder weis jemand wo man das hat :

Hyper : Machine : Live in Plymouth 2011 - YouTube

Hyper - Machine

Ich such das Lied ( Eigentlich fast alle Lieder von der Band :D ) Aber find nur ein paar. Leider is das Lied nicht dabei :<
Ich wär euch dankbar über Antwort ;)



PS: In diesem Thread einfach nach Musikstücken fragen, Namen, Interpreten, Youtubelinks etc. Ich dacht mir, das braucht ihr hier ;P
 
AW: Musikfragen und- Antworten. Gesucht - Gefunden !

Also, alle Songs sind hier aufgelistet und du kannst reinhören, ausserdem eine Kritik dazu (allerdings in engl.)

KAUFEN kannst du die CD ganz normal bei amazon.de, stolze EUR 19,99 soll sie dort kosten.

Interessant ist: bei amazon.fr kostet sie nur EUR 15,23
 
AW: Musikfragen und- Antworten. Gesucht - Gefunden !

Immer ein Vergnügen! ... ach ja, amazon.fr braucht Transportkosten, d.h. die CD ist dort nicht wirklich günstiger ...
 
AW: Musikfragen und- Antworten. Gesucht - Gefunden !

Warum in Frankreich die CD günstiger ist:

Amazon geht teilweise bei Sonderangeboten von Kaufhausketten mit dem Preis runter.
Beispiel:
Vor 3 Monaten hatte Saturn/Mediamarkt die Bluray's von Resident Evil für 8,99€ im Angebot.
Daraufhin ist Amazon von 13,99€ auf 8,99€ runtergegangen, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Nach Ende der Aktion ist der Preis dann wieder auf 13,99€ zurückgegangen.
 
AW: Musikfragen und- Antworten. Gesucht - Gefunden !

Genau das Album hab ich auch gesucht! Danke
 
Zurück
Oben Unten