• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Contact - T.U.R. Gruppe und Spielleiter für Online Runden Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Alle
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Stichworte zu dir/euch
Spass am Rollenspiel? Ich auch !

Markimark

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
35
Ich Lübe Pen and Paper :)

Hab leider keine richtige Gruppe.
Ich habe bereits DSA Chutullu und How to be a Hero Regelwekr reinspielen können.
Leider nur ein paar one Shot Abenteuer gespielt, würde mich also als Blutigen Anfänger benennen.
Aber ich hab Lust und auch die Motivation mir Regelmäßig dafür Zeit zu nehmen.
Komme aus dem Raum Dortmund aber wohne ziemlich am A**** der Welt hier ;) daher gerne übers Netz Runden (so eine Stimme kann ja auch mehr die Fantasie unterstützen oder?)

Bin für alle Systeme offen und Breit (hab ich jetzt echt Breit und nicht Bereit geschrieben? Naja das lass ich einmal mal so stehen ;) )
Auch was die Connection betrifft hab ich Discord, Skype und TS (gibt es überhaupt mehr denke im Mainstream nicht und wenn ich was bin dann Mainstream :) )
Mir wäre es einfach nur wichtig, dass man wirklich regelmäßig und zuverlässig ein bis zweimal im Monat spielen kann. Tage und so können ja aufgrund von anderen Sinnstiftenden Tätigkeiten variabel sein.

Will hier jemand eine neue Gruppe Gründen? Oder sucht eine, bereits erfolgreiche Gruppe einen weiteren Mitspieler auf den man sich verlassen kann?
Dann bitte hier antworten
Mögen alle Götter (die Guten und die Bösen) aller Bekannten Regelwerke euch gewogen sein. Ich freu mich, auf baldige Meldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho :) Ich habe gerade ein Schnupperundenangebot gestellt. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten