• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Münster | Neuling sucht PnP Gruppe

stewie

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
34
Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Münsterland und immer wenn ich irgendwo DnD oder grundsätzlich Pen and Paper Rollenspiele lese, denke ich mir das ich das auch mal ausprobieren müsste. Hatte aber bislang leider noch nicht die Chance. Aber ich hoffe das sich dies bald ändert.

Zu mir:
männlich
28
aus Telgte
Arbeite Mo-Fr.
null Erfahrung mit Pen and Paper

Falls es also eine Gruppe gibt die sich einen Neuling annehmen würde, wäre das ideal.

Gruß
 
Hi Stewie,
wir suchen aktuell noch Spieler für unsere SR 5 Runde im Raum Münster, die dem ganzen etwas Stabilität verleiht. Aktuell sind wir 5 Leute im Alter von etwa 30 Jahren, die alle zwei Wochen ihren Pflichten als Dünner nachkommen.

Melde dich einfach mal bei Interesse.

MFG
Dunkelzahn
 
Hi Dunkelzahn,

Erst einmal Danke für das Interesse. Habe dir mal eine Nachricht geschrieben.


Gruß
stewie
 
Hey! Suche auch noch nach einer Gruppe, die in Münster und Umgebung ist und einen Neuling aufnehmen würde. Also falls ihr Interesse und Geduld habt mich in die Welt der P&P Abenteuer einzuführen, freu ich mich über eine Nachricht! Bin 30, weiblich, wohne in MS usw. Meldet Euch bei Interesse!
 
Hallihallo,

also ich müsste mich nochmal mit meiner Runde kurzschließen. Unserer Shadowrunrunde brauchte bisher nur eine Person, weil ich vermute das die Runde dann zu groß wird. Aber ich bin auch noch in einer Arcane Codex Runde, vll. braucht die ja noch jemanden. So oder so werde ich beide mal Fragen und schauen, was sie sagen. Ich melde ich dann.
 
Zurück
Oben Unten