• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Neuling sucht PnP Gruppe im Raum Köln.

PoKoDir

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
30
Hallo zusammen,

Ich heiße Simon und bin 24 Jahre alt. Vor kurzem nach Köln gezogen und wollte mich jetzt mal auf die Suche nach einer netten Pen and Paper Runde machen, die bereit ist auch einen Neuling aufzunehmen.
Bevorzugen würde ich ein Fantatsy Setting wie DnD allerdings bin ich auch für alles andere offen, wenn die Gruppe denn lustig ist und das gemeinsame Spielen spaß macht.

Aufmerksam geworden auf Pen and Paper bin ich durch rocketbeans.tv, wobei ich abgesehen vom Zuschauen noch keine Spielerfahrungen habe.

Zeitlich habe Ich eigentlich keine Einschränkungen bis auf die normalen Arbeitszeiten (Mo-Fr ca. 8:00-17:00).
Über eine Nachricht von euch würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben Unten