• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Universalsystem Suche eine Onlinegruppe

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
PC
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

KingArthur

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
20
Guten Tag,
Mein name ist Tim, ich bin 19 jahre alt und bin als neuling auf der suche nach einer onlinegruppe für pen and paper spiele, da ich mich nicht so auskenne gerne einfach vorschlagen
Meine zeiten sind je nach woche und wieviel zu tun ist etwa wie folgt:
mo 18-00
di 18-00
mi 17-00
do 18-00
fr 17-00
sa entweder 16-00 oder den ganzen tag
so den ganzen tag-21.30
kann aber je nach dem variiren
könnte über tts spielen oder eine (wenn es geht) kostenfreie platform(wobei ich im notfall auch geld ausgeben könnte
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
lg tim
 
Hallo KingArtur, ich bin grade dabei eine online Spielerunde zu initiieren. Ich spiele seit 34 Jahren unregelmäßig Midgard. Vielleicht hast du ja Lust und bist der erste in der online Runde. Sag einfach Bescheid, ich nehme dich dann in den Verteiler auf. Viele Grüße Peter
 
Falls du Interesse haben solltest, kannst uns gerne auf unserem Discord-Server besuchen. Wir rufen regelmäßig Spielrunden aus und du kannst dich einfach in die Runden Eintragen, wenn du mitspielen möchtest. Die meisten sind ebenfalls Anfänger und wir spielen Hauptsächlich Call of Cthulhu.

Hauptspielzeiten sind Freitags und Samstags ab 18:30.
Bei Interesse einfach kurz melden, dann sende ich dir eine Einladung.

Beste Grüße
Cthulhu Society
 
Zurück
Oben Unten