• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragenfeld

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
59
bin ein neuer alter Hase, der seit 1984 im Rollenspielbereich tätig ist, solange es Frau und Arbeit zulassen.
Spielen zur Zeit Shadowrun5, wer Lust hat und aus dem Bereich Karlsruhe kommt, gerne melden
 
:fischwelcbei uns! Bei Fragen oder Informationsbedarf einfach bei uns Mods melden! :) Viel Spaß!

Ach ja, deine Frau "lässt es zu"? goldisch. :angel:
 
Dann mal auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ist ja eine sehr übersichtliche Vorstellung. Darf man fragen, in welchen Systemen du schon Erfahrungen gesammelt hast und was so deine Präferenzen beim Thema Rollenspiel sind?

cul8r, Screw
 
Danke screw und hallöchen back.
Also als Spielleiter bin ich in DSA, Savage World und Shadowrun tätig, auch mit eigenen Abenteuern. Cthulu würde ich gern spielen, Erfahrung hab ich noch in Midgard, Earthdawn und Star Wars. Naja spiele halt seit 1984, und das is halt zu ner Sucht geworden. Hab das Kind im Manne behalten lol
Let's the dice control
Dragenfeld
 
Hallo Sameafnir,
meine Frau spielt mit... und wenn's mal net geht hängt der Haussegen schief..... lol
auch dir ein
Let's the dice control
Dragenfeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten