• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun München Mitspieler gesucht

Doc-Wagon

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
50
Erfahrene Shadowrun5 Gruppe sucht zur Verstärkung weitere Mitspieler

Im Wesentlichen spielen wir schon seit mehr als einem Jahr, und die Gruppe besteht aus 5 Personen. Aber berufliche und private Termine machen es nicht immer leicht, für alle einen passenden Termin zu finden. Deshalb suchen wir neue Mitspieler, damit die Chancen steigen, dass öfter wieder mehr als nur drei Leute am Spieltisch sitzen ;)

Wer also Lust hat, einfach melden, Einstieg ist jederzeit möglich :)

Für Schnellentschlossene gibt es bereits am kommenden Wochenende (am 6.3.2016) die Möglichkeit reinzuschnuppern. Die Gruppe hat es nach Neo-Tokio verschlagen, wo sie erstmal im Dienste der Yakuza Aufträge annehmen. Neben den Besonderheiten der japanischen Gesellschaft ist vor allem das Verbot von Schusswaffen in der Öffentlichkeit ein Handicap, das Köpfchen verlangt.
 

Vincent der Finder

Bürgertum
Beiträge
54
Punkte
13
Alter
28
Hallo ,

mein Name ist Vincent.

Ich habe schon 1,5 Jahren Erfahrung in Shadowrun .

Das einzige Problem wäre das ich noch kurz vor Harburg wohne.

Wäre das für euch unüberwindbar oder ließe sich das z.B. via Skype lösen?

gruß

Vincent
 

Doc-Wagon

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
50
Hallo Vincent,

wir haben jetzt schon ein paar weitere Mitspieler gefunden, und um die Gruppe nicht zu groß werden zu lassen ist die Suchanfrage derzeit nicht mehr aktuell, leider.
 
Oben Unten