• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin, grüße aus Kiel

Bondante

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
36
Moin,
ich bin Daniel und 34. Ich spiele seit ca 19 Jahren PnP. Angefangen mit DSA. Inzwischen habe ich einige PnP gespielt. Da meine Gruppen in Deutschland verteilt sind spiele ich nur online über Roll20.
Ich freue mich hier neue Leute kennen zulernen und neue Ideen für Abenteuer sowie vielleicht Hilfe für mein eigenes PnP (ich erstelle gerade ein eigenes Sci-Fi PnP) und vielleicht auch ein paar neue Mitspieler.
 
Nein! Nein, nein.... Daniel's haben wir hier schon genug! Sorry, du musst wieder gehen!
Und Kiel geht schon mal gar nicht! Wo kommen wir denn da hin.....




Bist ja immer noch da!?
Na gut, dann eben willkommen ?
 
Von mir gibt's einfach nur das traditionelle, herzlich fröhliche :welcome:

Dann schau dich eifrig hier um und mische schön mit, wir freuen uns auf deine Beiträge.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
@Ancoron wegen dem Namen damit kamen meine Eltern an, dies wird schwierig zu ändern. Kiel habe ich freiwillig gemacht, wüsste nicht was dagegen spricht direkt am Meer zu wohnen ;)
 
Falsches Meer und zu kalt....
Und eigentlich sollte ich Raphael oder Gabriel heißen, aber am Ende war es kein Erzengel, sondern nur ein doofer Prophet mit einem Katzenproblem ????
 
Ich bin kein Internet Rambo, nur der hauseigene Hofnarr ?
Kein Mensch, Zwerg, Elf, Troll, Ork oder Drache nimmt mich hier ernst......
Früher stand das auch neben meinem Namen!
....... Fischkopp ?
 
@Ancoron eine (egal wie scherzhaft gemeinte) Beleidigung zu wiederholen, nachdem diese als unangebracht und unerwünscht angesprochen wurde, ist ignorant. Lass das, bitte.
 
Gib mir einfach mein Banner zurück....

Dann fühlt sich auch niemand mehr angepisst ?
 
Zurück
Oben Unten