• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Mobiler Kölner auf Gruppensuche (Wochenends)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Orelion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr wieder nach Köln gezogen bin, habe ich leider nur eine P&P Runde - was mir auf Dauer ein bisschen zu wenig ist. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Runde, die mein Wochenende 1-2 mal im Monat etwas amüsanter gestaltet. Was das System angeht, bin ich relativ offen, muss jedoch zugeben dass ich D&D gegenüber eher ein wenig skeptisch eingestellt bin. Mir ist eine Tischrunde wichtig, da ich das gemütliche Miteinander im Rahmen des Rollenspiels sehr angenehm finde. Als SL habe ich mich zwar ein oder zwei mal versucht, jedoch nicht sonderlich zufriedenstellend, so dass ich es lieber als Spieler wagen würde.
Zu mir: Ich heiße Patrick und werde im Dezember 35 Jahre. P&P spiele ich seit einigen Jahren, mal mehr mal weniger aktiv - teils abhängig davon, wass für Gruppen man so findet.
An Systemen habe ich bisher diverses aus der WoD, DSA (4.1), Pathfinder, SR, ED, Pathfinder, Splittermond, StarWars, WH40k und Superheros gespielt.

Mehr zu mir dann gerne im direkten Gespräch
 
Hallo Orelion
Ich starte bald eine neue Shadowrun 4 Runde in Siegen. Übernachtungsmöglichkeiten wären gegeben. Wenn du Interesse hast, meld dich einfach mal

Liebe Grüße Delo
 
Hi @Sinter

Probier mal eine aktive Suche über die Filterfunktion der Präfixe. In der Themenübersicht sind diese farbig hervorgehoben und durch einen Klick werden sie zu Suchfiltern, damit kannst du schnell herausfinden, welche Gesuche es in Nordrhein-Westfalen gibt und dich in diese mal einlesen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten