• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Abenteurer auf Gruppensuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Diverse Systeme

Dragonsoul1203

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
20
Hey werte DMs da draußen ich suche nach Anschluss an einer Gruppe.

Ich spiele seit 4 Jahren und DM momentan seit über einem Jahr meine eigene Pathfinder/Homebrew Mischung. Jetzt suche ich wider nach eine Runde als Spieler.

Die meiste Erfahrung mit habe ich mit Pathfinder in der 1e ich habe aber auch kein Problem mich in ein neues System einzuarbeiten.

Ich bin gerne bereit einiges an Zeit in das Pen and Paper zu investieren.

Termin technisch wäre ich nur am Freitag Abend verhindert da ich dann meine eigene Runde Leite.

Ich freue mich von euch zu hören entweder hier oder auf Discord dort heiße ich Dragonsoul1203#8862

Mfg Jannes
 
Hallo werter Dragonsoul,

Wir haben deinen Post hier im Forum gesehen, da wir selbst auf Spielersuche sind. Derzeit haben wir eine Pathfinder/Homebrew - Runde (Grundlage ist DnD 3.5 aber das komplette Regelwerk ist kostenlos im Web auf Deutsch zu finden).
Unsere Runden finden aufgrund der aktuellen Lage per Roll20 statt, weshalb auch die Entfernung (wir kommen aus der Nähe von Frankfurt) kein Problem darstellt.
Bisher fanden unsere Sessions alle 2-3 Wochen an den Wochenenden statt. Durchschnittlich beginnen wir zwischen 11 Uhr und 13 Uhr und spielen bis ca. 17 Uhr bis 20 Uhr.
Unsere Runden sind sehr Roleplay lastig und unser DM ist bei Pathfinder auch recht neu (jedoch ca.5 -6 Jahre SL erfahrung in DnD 3.5), weshalb Regelprobleme beidseitig auftreten können und zusammen gelöst werden.
Wir sind derzeit SL (F 27 J.) und Spieler (M 25 J. und M24 J.).
Bei Interesse kannst du uns gerne antworten und in einer "Proberunde" ausprobieren ob Regelwerk und Persönlichkeiten für alle passen.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten