• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern [Hof/Münchberg] Gruppe gesucht

Kalua

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
27
Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Hof. Vor ein paar Jahren konnte ich im Zeltlager mal in P&P-RPGs reinschnuppern, habe es hinterher aber leider nie geschafft, eine feste Gruppe zu finden. Dementsprechend habe ich auch eher wenig Erfahrung, nur etwas theoretische mit DSA, und ich habe mich mal ein wenig bei Vampire: The Masquerade reingelesen.
Jetzt würde ich ganz gerne nochmal mein Glück bei der Gruppensuche probieren. Was das System angeht bin ich recht offen, wobei ich Fantasy wohl bevorzugen würde. Bewegen kann ich mich in Hof und Münchberg, es wäre also gut, wenn die Gruppe in einer der beiden Städte wäre.
 
Solltest du während der Wartezeit nach Spielemöglichkeit dürsten, schau doch mal in Delazaria vorbei ... die FAQ geben vielerlei Informationen.

cul8r, Screw
 
Halli Hallo,
Ich bin frisch gebackener Game Designer und habe vor ungefähr einem Jahr angefangen Pen & Paper Rollenspiele zu spielen (naja hauptsächlich als DM :D). Ich bin gerade auf Spielersuche für ein laufendes DnD 5e Spiel. Dieses läuft über die Roll 20 Seite und Teamspeak (also online) weswegen wir recht flexible Spielzeiten haben. Das Konzept der Campaign erlaubt es immer dann zu spielen wenn man lust hat (vorausgesetzt ich habe Zeit :D) und der Focus liegt auf Exploration und Adventure und weniger auf einer langen Storyline. Das Setting kann man definitiv als Dark Fantasy beschreiben. Falls noch Interesse besteht würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Wir sind auch alle noch ziemliche Neulinge, weswegen du eventuell ganz gut in unsere Gruppe passen könntest ;).
 
Zurück
Oben Unten