• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Baden-Württemberg Mitspielersuche für Real Life Sessions

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Offenburg und Umgebung
Spielsystem(e)
Eigenes System oder D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DarkAngel072

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallöchen Abenteurer :)

Wir suchen Gleichgesinnte, um entspannt in die Welt von Pen and Paper abzutauchen. Wir? Das sind John und Nico, ein kompletter Neuling ohne Erfahrung und ein mittelmäßig bis erfahrener Spieler bzw. DM.

John wollte immer schon mal Pen and Paper spielen, kannte aber dafür bisher nicht die richtigen Leute. Ich selbst spiele seit 11 Jahren, seit 7 Jahren als DM und seit August letzten Jahres auch in meinem eigenen System.

Du passt zu uns wenn du:
- In der Nähe von Offenburg wohnst
- Flexibel in der Zeitplanung bist
- gerne neue Leute kennenlernst
- Kein Problem mit Neueinsteigern hast oder selbst einer bist

Das bieten wir:
- Entspannte Atmosphäre
- Flexible Auslegung der Regeln (im Zweifel hat der DM immer recht xD )
- Lust auf D&D oder sogar (bevorzugt) mein eigenes System hast
- Spieltisch, Würfel, etc. Alles inklusive (aber wenn du so bist wie ich hat eh jeder Charakter sein eigenes Würfel-Set, bei mir sinds mittlerweile über 50 :D )

Meld dich gerne bei mir, dann besprechen wir alles Weitere.

LG, John und Nico
 
Zurück
Oben Unten