• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Mitspieler sucht Offline Gruppe in/um Gronau (Westf.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Gronau
Spielsystem(e)
DSA, DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Furohr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
45
Hallo Zusammen,

ich suche eine nette freundliche Offline Gruppe in der Nähe von Gronau (Westf.)
Ich bin 43 Jahre alt, männlich, berufstätig mit Familie.

Ich habe bereits Erfahrung im Pen-&-Paper-Rollenspiel, allerdings liegt diese ca. 15 Jahre zurück.
Bin wahrscheinlich ein wenig eingerostet. Denke aber, dass ich da schnell wieder rein kommen werden.
Ich habe damals in einer festen Gruppe von 1 SL und 4 Spielern, DSA gespielt.
Ich habe niemals als Spielleiter gespielt, sondern immer nur als Mitspieler, dies würde ich gerne beibehalten.

Schön wäre wieder eine DSA oder eine DnD Offline Gruppe mit einer möglichst festen Zusammensetzung, welche sich regelmäßig trifft.
Bin aber auch für andere Rollenspiele offen. Hauptsache Fantasy und man trifft sich Vor-Ort.

Wichtig ist natürlich eine harmonisierende feste Gruppe bei der die Chemie stimmt und mit festen Charakteren.
Wenn es nach mir geht kann ein Abenteuer auch mal etwas länger dauern und sich über mehrere Spielabende Wochen oder gar Monate ziehen.

Der Dienstag gehört meiner Frau, Sonntags ist Familientag. Ansonsten habe ich Zeit, denke da sollte sich was finden.

Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr auf der Suche nach einem Mitspieler seid, gerne Antworten oder einfach eine PM an mich schreiben.
 
Hi @Furohr

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten