• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen DnD Runde Kreis Borken/Westmünsterland sucht Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Gronau (NRW)
Spielsystem(e)
Nein
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Natürlich
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Humorvolle Truppe. Meist wird viel gelacht. Homebrew Content, bei dem jedes Abenteuer ein Unikat ist. Guter Mix aus Role Play, Charakterentwicklung und Herausforderungen

ELDAR1ON

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo zusammen.

Wir sind eine Runde von 4 Leuten zwischen 23 und 33 Jahren, die sich wöchentlich für Homebrew DnD Abenteuer trifft. Bedingt durch die Corona Zeit spielen wir seit enigen Monaten ausschließlich online mit roll20.
Wonach wir suchen:

Vornehmlich neue Mitspieler aus unserer Region. Wir stammen alle aus dem Kreis Borken im Westmünsterland. Sobald es wieder möglich ist werden wir uns wöchentlich offline bei mir in Gronau treffen.
Woher genau du kommst ist uns natürlich nicht so wichtig, doch sollte es dir möglich sein 1 Mal wöchentlich zu Treffen hierher zu kommen.

Zum kennenlernen kannst du gerne in unserer Online Kampagne mit einsteigen.
Erfahrung mit DnD setzen wir nicht vorraus. Wir haben sowohl Interesse an alten Hasen, wie uns selbst, als auch an neuen Spielern, die Interesse an Role Play und Pen and Paper haben.
 
Hallo ELDAR1ON, ich hätte auf jedenfall Lust eurer Gruppe beizutreten. Ich habe schon DSA und D&D gespielt und bin wieder auf der Suche nach einer Gruppe. Ich bin 38 Jahre und komme aus Borken. [Die ist ein öffentlich einsehbares Forum, deshalb postet hier bitte keine Telefonnummern. Dies könnt ihr per privater Nachricht tun - Elpetteh]
Bin im übrigen auch komplett mit Biontec geimpft:)

LG Holdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eldar1ion, ich bin auch auf der Suche nach neuen DnD online Gruppen, da ich öfters als 1x pro Woche DnD spielen möchte. Ich habe derzeit eine andere Gruppe mit der ich am Sonntag oder Montag wöchentlich spiele und das seit ca 1 Jahr.

Da ich aber leider nicht aus eurer Umgebung bin würde es wohl nur bei der online Campagne bleiben :)

Bei Interesse schau ich gerne mal in eurer online Campagne vorbei!
 
Hallo Aramir.

Da die Corona Schutzverordnung es wieder zulässt treffen wir uns auf weiteres wieder ausschließlich offline bei mir in Gronau.
Wenn du in der Nähe wohnst bist du und andere, die diesen Thread lesen weiterhin, gerne eingeladen dich bei mir zu melden.
 
Hallo :)
komme auch aus der Gegend und hätte große Lust mitzuspielen, bin aber noch Neuling in D&D
 
Hi
der Beitrag ist zwar schon einige Monate alt aber ich versuch es trotzdem mal:
Ich bin 29 und komme auch aus der Gegend und hätte Interesse mal mitzuspielen
Habe selber noch nicht gespielt ein paar mal hab ich schon bei anderen zugeschaut und ein paar YouTube Videos zu dem Thema angeschaut also wenn ihr noch Platz habt wäre es cool wenn ihr euch melden würdet
 
Hallo Jinx.
DieserThread ist nach wie vor aktuell und wir suchen immer nach weiteren Mitspielern und Mitspielernnen.
Den Nobbi habe ich auch bereits angeschrieben.
Ich melde mich bei dir per PM.
 
Update Juni 2022.
Es hat sich jetzt eine feste Runde aus Dungeon Master und 4 Spielern etabliert. Neben DnD spielen wir auch gelegentlich Cthulu und geplant ist auch ein Abenteuer im Mistborn Setting von Brandon Sanderson. Hauptsächlich spielen wir nach wie vor DnD.
Wer Interesse hat und in der Nähe wohnt, wir treffen uns meistens in Gronau oder Borken, der kann sich gerne jederzeit melden.
Wir freuen uns auf euch.
 
Hallo Ealdarion, ich wohne in der Nähe von Borken , Gronau wäre mir ein wenig zu weit aber Borken ist noch schnell hin. Ich spiele online auf Roll 20 mit einer tollen Dienstags-Gruppe. Aber ich würde auch gerne mal offline spielen, ich bin zwar kein D&D Experte, bin aber Sattelfest im 5e Regelwerk. Durch meine Arbeitszeiten kann ich eigentlich nur Abends spielen, aber man könnte ja einfach mal abstecken ob es irgendwie zusammen passen würde mit eurer jetzt schon vorhandenen Gruppe. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten